checkAd

     535  0 Kommentare HSBC belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Reduce'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Vestas von 360 auf 385 dänische Kronen angehoben, die Einstufung aber auf "Reduce" belassen. Die US-Steuerreform sei für die Windenergiebranche nicht so negativ wie befürchtet, schrieb Analyst Sean McLoughlin in einer am Montag vorliegenden Studie. Er hat jedoch weiter Bedenken hinsichtlich der Preisentwicklung./ag/ajx

    Datum der Analyse: 08.01.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Sean McLoughlin
    Analysiertes Unternehmen: VESTAS WIND SYSTEMS
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 385
    Kursziel alt: 360
    Währung: DKK
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Reduce' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Vestas von 360 auf 385 dänische Kronen angehoben, die Einstufung aber auf "Reduce" belassen. Die US-Steuerreform sei für die Windenergiebranche nicht so negativ wie befürchtet, schrieb …