DAX+0,03 % EUR/USD-0,19 % Gold-0,55 % Öl (Brent)-0,25 %

NetCents Technology ernennt erfahrenen Finanzvorstand

Nachrichtenquelle: IRW Press
09.01.2018, 15:15  |  937   |   |   

NetCents Technology ernennt erfahrenen Finanzvorstand

 

Vancouver (British Columbia), 9. Januar 2018 - NetCents Technology Inc. (CSE: NC / Frankfurt: 26N) (NetCents oder das „Unternehmen“) freut sich, die Ernennung von Michael Laitinen zum Chief Financial Officer (CFO) von NetCents Technology bekannt zu geben.

 

Herr Laitinen bringt eine Erfahrung von über 25 Jahren in den Bereichen Finanzwesen, Wirtschaftsprüfung, Risikomanagement, Betriebsabläufe, Prozessplanung und Restrukturierung mit ein – davon zwölf Jahre als Finanzvorstand. Michael hat sowohl für börsennotierte als auch für private Unternehmen gearbeitet – angefangen bei Start-ups bis hin zu großen Unternehmen. Dabei war er in unterschiedlichen Branchen tätig, einschließlich Fachhandel, Logistik, Technologie und Software (Spiele).

 

Während seiner gesamten Karriere war Michael für die Verwaltung des strategischen Prozesses, des Eigenkapitals und der Fremdfinanzierung, die Optimierung der Geschäftsprozesse sowie die Einführung des Enterprise Resource Planning-Systems verantwortlich. Michael ist ein CA, CPA mit einem Bachelor-Diplom in Handel und Wirtschaft (Commerce and Economics) der University von Toronto.

 

NetCents war seit Längerem auf der Suche nach einem CFO. Als wir Michael getroffen hatten, wussten wir, dass er der ideale Kandidat für diese Position wäre“, sagte Clayton Moore, CEO von NetCents Technology. „Michael bringt eine umfassende strategische und finanzielle Erfahrung in das Unternehmen mit ein, die uns dabei helfen wird, unsere zukünftigen Wachstumspläne umzusetzen.“

 

Blockchain und Kryptowährungen sind revolutionäre Technologien und die Vision von NetCents ist äußerst aufregend“, sagte Michael Laitinen, Chief Financial Officer von NetCents Technology. „Das Team von NetCents ist eine hoch talentierte Truppe und ich freue mich, ein Teil dieses Teams zu werden.“

 

Über NetCents

 

NetCents ist eine Online-Zahlungsabwicklungsplattform der nächsten Generation, die Kunden und Händlern Online-Dienstleistungen für die Abwicklung elektronischer Zahlungen bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld hin zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können.

 

NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. NetCents Technology ist in das Automated Clearing House („ACH“) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden.

 

NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: „Pay Your Way“.

 

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter www.net-cents.com oder kontaktieren Sie President Gordon Jessop/COO: gord.jessop@net-cents.com.

 

 

Für das Board of Directors:

 

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, CEO, Founder and Director

 

NetCents Technology Inc.

Suite 880, 505 Burrard St (Bentall 1),

Vancouver, BC, V7X 1M4

 

Vorsorglicher Hinweis hinsichtlich zukunftsgerichteter Informationen

 

Diese Pressemeldung enthält gewisse Aussagen, die als „zukunftsgerichtete Aussagen“ gelten. Sämtliche in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen - mit Ausnahme von historischen Fakten -, die sich auf die vom Unternehmen erwarteten Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen und im Allgemeinen, jedoch nicht immer, mit Begriffen wie „erwartet“, „plant“, „antizipiert“, „glaubt“, „schätzt“, „prognostiziert“, „potentiell“ und ähnlichen Ausdrücken dargestellt werden bzw. in denen zum Ausdruck gebracht wird, dass Ereignisse oder Umstände eintreten „werden“, „würden“, „könnten“ oder „sollten“. Obwohl das Unternehmen annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen unter anderem die Handlungen der Regulierungsbehörden, die Marktpreise und die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmittel sowie die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Investoren werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen darstellen, und dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen erheblich von jenen unterscheiden können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen angenommen wurden. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Annahmen, Schätzungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen. Sollten sich die Annahmen, Schätzungen oder Meinungen des Managements bzw. andere Faktoren ändern, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen dem aktuellen Stand anzupassen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen ausdrücklich gefordert.

 

Die CSE hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder geprüft noch genehmigt oder missbilligt.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite!

 

 


Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:
Englische Originalmeldung
Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
Übersetzung

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:



Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
Newsletter...

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel