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    Achtung Übernahme!? Wird der Fidelity Liebling jetzt geschluckt? Der Chart sagt: “JA”

    Der Kursverlauf dieser Aktie könnte nicht aufregender sein! Aber noch sehr viel spektakulärer sollte die nahe Zukunft und die überdurchschnittlichen Gewinnmöglichkeiten für die Aktionäre dieses Unternehmens sein. Wenn Sie diese Aktie im Portfolio haben, dann haben Sie ein weltweit einzigartiges Investment getätigt und sind noch dazu in bester Gesellschaft (Fidelity Investments)!

    Diese Aktie wird fliegen, denn dieses Unternehmen ist so einzigartig und der Konkurrenz sowas von überlegen und meilenweit voraus, dass der Terminus “noch nie dagewesen” nicht nur angebracht sondern sogar Pflicht ist. Was Amazon, UPS oder DHL bislang nicht geschafft haben – die kanadische Drone Delivery hat kürzlich einen bislang unerreichten Meilenstein erklommen, und zwar mit amtlichen Brief und Siegel!

    STRONG BUY: DRONE DELIVERY CANADA CORP.

    DEUTSCHLAND: A2AMGZ, KANADA: CSE: FLT

    Der bislang unerreichte Meileinstein – Weltweit

    Transport Canada gewährt Drone Delivery Canada für seine Frachtzustell-Drohne Sparrow den Status eines rechtskonformen Betreibers unbemannter Luftfahrzeuge


    Drone Delivery Canada ist das einzige Unternehmen, das eine von den Behörden als Transportmittel zugelassene Transportdrohne hat! Punkt! Eigentlich müsste ich gar nicht mehr schreiben zu dem Thema! Dies ist laut meinen Recherchen sogar die erste staatliche Lizenz dieser Art WELTWEIT!

    Mit diesem Meilenstein wurde die erste von drei regulatorischen Hürden zur Erlangung einer Vollzertfizierung als Betreiber eines “UAS-Special-Flight-Operations Services” gemeistert.

    Kunden für diesen Service, die Durchführung und Überwachung von Transport-Drohnenflügen, stehen schon “Gewehr bei Fuß”, wie Sie später im Text noch erfahren werden. Nicht nur potenzielle Kunden, sondern solche, mit denen schon im Vorfeld Verträge abgeschlossen wurden. Der Schlüssel für den Erfolg dieses Unternehmens liegt nicht in der Hauszustellung, sondern im sog. “Lager zu Lager”-Transport, der entlegene Siedlungen (und davon gibt es in Kanada mehr als 1.000) kostengünstiger mit der Außenwelt verbinden wird, als bis dato möglich.

    Ich will mich über diese News nicht in Superlativen verirren. Sie wissen es selbst nur zu genau: DIES WAR DIE ERSTE “NEWS DER NEWS” – UND ZWEI WEITERE SOLLTEN IN KÜRZE FOLGEN!! Auf diese Nachricht hatten viele Beobachter gewartet, die bisher an der Seitenlinie zugesehen haben, denn die beste Technologie ist nix Wert, wenn man keine Lizenz hat, um sie zu verwenden! Das wird sich nun ändern, da bin ich mir sicher! Deshalb sind die beiden Ausstehenden Genehmigungen in punkto “Kursexplositions-Potzential” sicherlich genau so hoch einzustufen.

    Mit der Erteilung der beiden weiteren zum Vollbetrieb notwendigen Lizenzen wird laut Management Anfang des ersten Quartals 2018 zu rechnen sein.

    Eine traumhafte Situation für jeden Anleger! Sie könnten JETZT in ein Unternehmen investieren, in das auch der Fidelity-Fonds (die schon eingangs erwähnte “gute Gesellschaft”) investiert hat. Innerhalb kürzester Zeit hat das Unternehmen einen Meilenstein nach dem anderen erreicht, um das Jahr 2017 mit dem bislang größten abzuschließen. Der bisherige Kursverlauf spricht Bände – die Zukunft sollte diese Performance aber noch in den Schatten stellen!

    Mit der ersten von drei notwendigen staatlichen Genehmigungen, um den operativen Flugbetrieb aufnehmen zu können, wurde eigentlich die “Herkules-Aufgabe” schon gelöst. So sehe nicht nur ich das, sondern auch der Analyst der renommierten Investmentbank Macquarie, der in seiner aktuellen Ausgabe über das Unternehmen folgendes schreibt:

    Angesichts der Tatsache, dass der Status der Drohnenzertifizierung aufgrund von Sicherheitsbedenken am schwierigsten zu erhalten ist, betrachten wir dies als einen guten Indikator für ein unterstützendes regulatorisches Umfeld, das FLT den Weg bereiten sollte, um die restlichen Genehmigungen für die Steuerung und die organisatorische Struktur zu erhalten, so dass die Kommerzialisierung in Q1 2018 beginnen kann. Wichtiger ist, dass dies den Weg ebnet, damit FLT die Zulassung für Drohnen mit großer Nutzlast testen und erhalten kann, die für die Wirtschaftlichkeit der Drohnenlieferung von entscheidender Bedeutung sind.

    (Komplette Studie: MacQuarie Research: Drone Delivery Canada – Proof of Concept)

    Ich bin felsenfest davon überzeugt: Sie müssen JETZT in diese Aktie investieren! Was in den letzten Monaten mit regulatorischer Unsicherheit belegt war, nimmt nur zertifizierte Gewissheit an.   Die absehbaren weiteren News über die NOCH fehlenden Lizenzen, die zur Durchführung von staatlich lizenzierten, kommerziellen Transport-Drohnenflügen notwendig sind, dürften mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch unmittelbar vor der Tür stehen. News, die aus einem Unternehmen mit erprobter Technologie in Windeseile ein kommerziell erfolgreiches Unternehmen machen, das…

    1. …keine Konkurrenz zu fürchten braucht;
    2. …dasmselbst programmierte und patentierte System weltweit vermarkten kann;
    3. …ein sofortiges Übernahmeziel für sämtliche großen Transport-Logistiker sein wird (DHL, UPS, FedEx,…).

     

    Der Fidelity Fonds und die Investmentbank

    Der Umstand, dass Fidelity mit zwei verschiedenen Fonds in einen “NOCH-Pennystock” investiert hat, ist so spektakulär, weil so ungewöhnlich, dass man unverzüglich einen Kauf der Aktie in Erwägung ziehen sollte.

    Rund 40% der gesamten Finanzierung wurden seinerzeit durch die beiden Fidelity-Fonds gezeichnet.

    Macquarie Bank mit Research und Kursziel

    DER RICHTIGE ORT UND DIE RICHTIGE ZEIT
    So betitelt Analyst Jiang Zhang, CFA seinen Research über die Aktie! 2,25 CAD Kursziel im “Bull Case Scenario” entsprechen einer Aktienperformance von 375%. Aus einen Investment von 6.000 EUR wird in Windeseile ein kleines Vermögen von über 22.000 EUR.

    Ich bin der festen Überzeugung, dass man noch nie leichter Geld im Technologie-Startupbereich verdient hat, als mit dieser Aktie, denn der Erfolg zeichnet sich schon vor der offiziellen Erteilung der Voll-Genehmigung ab, da ja zahlreiche Vereinbarungen bereits im Vorfeld abgeschlossen wurden bzw. werden.

    Drone Delivery Canada Corp. wird das erste Unternehmen sein, das kommerzielle, ferngelenkte und fernüberwachte Transport-Dohnenflüge durchführen darf!

    Gerüchteküche

    Was man noch so über DDC munkelt…

    • DDC präsentierte das hauseigene System der US-amerikanischen Flugsicherheitsbehörde FAA, die wiederum Kontakt zu einem der größten US-Einzehhändler hergestellt hat;
    • Die FAA hat anscheinend in der Nähe von Rome in New York auch ein Drohnen-Testfluggebiet freigegeben und Drone Delivery Canada um Unterstützung bei den Tests angefragt;
    • Das DDC-Management überlegt, eine Zweigstelle in den USA zu eröffnen;
    • DDC ist in Diskussion mit 50 [!!!] potentiellen Partnern;
    • DDC könnte eine Rolle bei der Erstellung der FAA-Richtlinien für Drohnen spielen.

    Drone Delivery Canada – The Big Picture

    Man war erst wenige Monate an der Börse und schon bekam das Unternehmen satte 11 Mio. CAD beinahe „aufgedrängt“. Am 6. Februar 2017 gab man bekannt, dass man 7 Millionen zusätzliches Arbeitskapital aufnehmen möchte und am 28. Februar schloss man rund 11 Millionen ab. Nicht verwunderlich, wenn man sich die großartigen Entwicklungen der vorangegangenen Monate rund um das Unternehmen genauer anschaut.

    Der Sektor ist so heiß, dass, wie schon erwähnt, sogar zwei Fidelity-Fonds in das Unternehmen investiert haben! Rund 40% der ersten Kapitalerhöhung liegen beim größten Fondsunternehmen der Welt.

    GESCHÄFTSMODELL

    Drone Delivery Canada Corp. (DDC) entwickelt ein Drohnen-Liefersystem für Unternehmen (FLYTE). DDC steuert und überwacht die Frachtdrohnen in ihrem Mission Control Center für den Kunden. Aber das Ziel ist es nicht, eine Pizza in Toronto zuzustellen oder CDs in Vancouver zu liefern, denn dies ist auch für den CEO von DDC in den nächsten Jahren noch Utopie.

    DIE “LAGER ZU LAGER”-LIEFERUNG IST MÖGLICH UND FUKTIONIERT GERADE IN EINEM LAND WIE KANADA!

    Merken Sie sich an dieser Stelle die Zahl 1000! Sie wird später im Text noch ganz wichtig werden!

    GROSSE UNTERNEHMEN MIT EIGENER LIEFERFLOTTE WERDEN EIN DROHNEN-LIEFERSYSTEM NICHT SELBST ENTWICKELN – SIE WERDEN EINE FERTIGE LÖSUNG KAUFEN ODER MIETEN!

    LUFTRAUM FREI – FEUERTAUFE BESTANDEN

    Der erste Versuch, Transportdrohnen aus der eigenen 2.500 Kilometer entfernten Zentrale zu steuern, war gleich erfolgreich. Nun kann das große nationale, aber auch internationale Interesse am System erfüllt werden, das im Endausbau auch bei Ausfall der Navi-Satelliten noch punktgenau zustellen wird – das Militär entwickelt hier mit! Ein weiterer Versuch in einem Klasse F Flugraum mit Hunderten Heli-Flügen täglich zeigte, dass sich die Drohnen ohne Probleme in den Luftraum eingliedern lassen und das bei Starkwind, Kälte, Schnee und Regen.

    BVLOS – die unerreichte Köingsklasse

    BVLOS – Beyond Visual Line Of Sight – Flüge außerhalb der Sichtweite, faktisch ferngelegte und fernüberwachte Flüge, das ist die Königsklasse! Kein anderes Unternehmen hat bislang diese letzte Hürde vor der Genehmigung durch das zuständige Transport-Ministerium zur Durchführung kommerzieller Flüge gemeistert, außer Drone Delivery Canada!

    Die Voll-Genehmigung durch die Behörden wird für Anfang des ersten Quartals 2018 angepeilt. Alle notwendigen Tests sind positiv verlaufen, eine spezielle Drohne  wurde zugelassen (siehe News von heute) – den restlichen Genehmigungen steht nichts mehr im Weg – ich halte diese für einen Formalakt!

    GROSSE KUNDEN WOLLEN ES UND BRAUCHEN ES AUCH!

    Staples Inc., der Büromaterial-Gigant aus USA (NASDAQ: SPLS), ist stark an den Möglichkeiten, die sich durch die Drohnenlieferungen ergeben, interessiert. Schon am 26. September letzten Jahres gab man bekannt, dass man zusammen die Möglichkeit der Einbindung von Drohnen Lieferung evaluiere.
    UAP Inc, der Auto- und LKW Ersatzteil Händler mit 12 Niederlassungen in Kanada, testet auch die Möglichkeiten der Zustellung von Waren mit Transportdrohnen durch Drone Delivery Canada Corp.

    In einem kürzlich bekannt gegebenen Abkommen mit der Pontiac Group, EINER stämmeübergreifenden Organisation für den sozioökonomischen Fortschritt der indigenen Völker (First Nations) Kanadas, will man in einem Pilotversuch 43 abgelegene Siedlungen mittels Drohnen mit Gütern beliefern. 33 Dieser Siedlungen sind nur über Eisstraßen, Boote, Hubschrauber oder Geländefahrzeuge zu erreichen.

    IN KANADA GIBT ES ABER RUND 1.000 SOLCHER SIEDLUNGEN!

    Sollten Sie Trapper John in Untereiszapfen 2 im nördlichsten Nunavut eine Flasche Schnaps schicken wollen, dann muss die kanadische Post diese zustellen, sofern es sich um eine dauerhaft bewohnte Siedlung handelt! Da ist der Postbote dann schon oft einige Zeit unterwegs und das Porto wird den Aufwand nicht decken!
    Ich glaube, dass man Hunderttausende, ja sogar viele Millionen Flüge in Zukunft abwickeln wird.

    ICH GLAUBE AUCH, DASS DIE KANADISCHE POST KUNDE BEI DRONE DELIVERY CANADA SEIN WIRD – KEIN WITZ!

    ZUSAMMENARBEIT AUF HÖCHSTER EBENE

    Im Zuge der Entwicklung arbeitet man eng mit der NATO, dem kanadischen Transport- und Verteidigungsministerium sowie der kanadischen Post zusammen!
    Drone Delivery Canada Corp. ist das erste Unternehmen, das vom kanadischen Transportministerium die “Lizenz zum Fliegen” bekommen hat.
    Goldman Sachs-Analyst Noah Poponak: Drohnen werden ein 100 Milliarden Geschäft!

    FAZIT:

    Kanada ist voller entlegener Orte, die auf Straßen oft gar nicht oder schlecht zu erreichen sind. Genau da setzt man bei Drone Delivery Canada Corp. an. Man hat sich auch nicht auf die Hauszustellung spezialisiert, sondern auf den „Lager zu Lager“- Transport. Die BVLOS Testflüge wurden erfolgreich absolviert! Einer Voll-Lizenzerteilung steht nichts mehr im Weg!

    DIE BEHÖRDEN SIND SEHR UNTERSTÜTZEND, DENN DAS ERKLÄRTE ZIEL DES STAATES KANADA IST ES, VORREITER UND PIONIER BEI DROHNENZUSTELLUNGEN ZU WERDEN!

    Drone Delivery Canada Corp. ist der “First Mover” in Kanada und will die erste Drohnen-Autobahn etablieren. Laut eigenen Angaben sind nicht nur große multinationale Konzerne, sondern auch Regierungsorganisationen an den fliegenden Boten, die in einer Höhe von ca. 100 Metern mit einer Geschwindigkeit von bis zu 150 km/h Güter zustellen, egal ob es Medikamente, Bleistifte oder Ersatzteile für Trucks sind, interessiert.

    Ich gehe von einer minimalen Performance von 500% bis zum 2. Quartal 2018 aus! Die finale Genehmigung für das kommerzielle automatisierte Fliegen (außerhalb der Sichtweite) wird ein Megaevent für das Unternehmen werden – die erste von drei Teillizenzen wurde nun bekannt gegeben und Tony Di Benedetto (CEO) ist sich sicher, die beiden nächsten Teillizenzen schon in Kürze zu erhalten. Anfang 2018 soll es dann soweit sein – Volllizenz und Aufnahme des kommerziellen Betriebs!

    Da das Unternehmen ein Pionier in diesem Zukunftssektor ist, wird es auch das Maß aller Dinge werden, an dem die Konkurrenz gemessen wird, die aber noch nicht in Sicht ist. Deshalb bin ich mir sehr sicher, dass gerade diese Aktie ein Potential auf  eine Ver-10-fachung des Kurses hat – höchstwahrscheinlich sogar auf noch weitaus mehr!

    Ihr

    Helmut Pollinger

    Haftungsausschluss + Interessenskonflikt

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    Den bullVestor Börsenbrief gibt es erfolgreich seit 2005. Helmut Pollinger ist in der Microcap-Szene sehr bekannt und hat bereits zahlreiche Erfolgsunternehmen identifiziert. Sein Börsenbrief zeichnet sich insbesondere durch Helmuts Expertise im Rohstoff- und Technologiesektor aus. So entdeckte er als einer der ersten Erfolgsstories wie Moto Goldmines (Übernahme durch einen Major um rund 500 Mio. kanadische Dollar) oder Exeter Resource (Spin-Out Übernahme um 414 Mio. kanadische Dollar).
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    Verfasst von bullvestor
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