checkAd

    Alphabet (Google)  446  0 Kommentare
    Anzeige
    Was hat es mit dem eigenen Ad Blocker auf sich?

    Lieber Leser,

    Alphabet (Google) oder zumindest das Management machen sich noch keine Sorgen über das Wachstum in der Werbebranche, wie aus der kürzlich stattgefundenen Investorenveranstaltung der Credit Suisse im Rahmen einer Präsentation hervorgegangen war. Ein wichtiges Thema für so gut wie alle Werbeplattformen sind die sogenannten Fake News. Per rechtlicher Auflage wurden Unternehmen von einigen Ländern zu Strafen verdonnert, sofern sie nicht ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von David Iusow-Klassen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Alphabet (Google) Was hat es mit dem eigenen Ad Blocker auf sich? Lieber Leser, Alphabet (Google) oder zumindest das Management machen sich noch keine Sorgen über das Wachstum in der Werbebranche, wie aus der kürzlich stattgefundenen Investorenveranstaltung der Credit Suisse im Rahmen einer Präsentation …

    Disclaimer