checkAd

     212  0 Kommentare BARCLAYS belässt SOFTWARE AG auf 'Underweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Software AG von 35 auf 39 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Underweight" belassen. Die so genannte vierte industrielle Revolution hat - sowohl angebots- als auch nachfrageseitig - Einfluss auf so gut wie jeden Industriebereich, schrieb Analyst Gerardus Vos in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie zu europäischen Software-Unternehmen und IT-Dienstleistern. Bei der Software AG sei es aber für eine Begeisterung zu früh. Das Unternehmen habe strukturelle Probleme. Das Ergebniswachstum je Aktie sei nur gering./ck/la

    Datum der Analyse: 11.01.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Gerardus Vos
    Analysiertes Unternehmen: SOFTWARE AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 39
    Kursziel alt: 35
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt SOFTWARE AG auf 'Underweight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Software AG von 35 auf 39 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Underweight" belassen. Die so genannte vierte industrielle Revolution hat - sowohl angebots- als auch nachfrageseitig - …