Endlich
Möbel um die Ecke jetzt im Internet finden! moebel.de präsentiert lokal vorrätige Produkte bei der Möbelsuche (FOTO)
Hamburg (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
http://www.presseportal.de/bilder -
moebel.de geht lokal: Seit Januar 2018 können Verbraucher auf
moebel.de auch Produkte in ihrer Nähe finden. Das neue Konzept LoPro
Multi macht dies möglich. Verbraucher, die sich über Produkte online
nur informieren möchten, finden gleich das Ladengeschäft, wo sie das
Produkt live erleben können. ROPO-Effekt - Research Online Purchase
Offline - ist das Stichwort.
ROPO-Effekt: Vorteile/Nutzen für die Kunden
- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
http://www.presseportal.de/bilder -
moebel.de geht lokal: Seit Januar 2018 können Verbraucher auf
moebel.de auch Produkte in ihrer Nähe finden. Das neue Konzept LoPro
Multi macht dies möglich. Verbraucher, die sich über Produkte online
nur informieren möchten, finden gleich das Ladengeschäft, wo sie das
Produkt live erleben können. ROPO-Effekt - Research Online Purchase
Offline - ist das Stichwort.
ROPO-Effekt: Vorteile/Nutzen für die Kunden
Viele Möbelkäufer suchen online nach dem passenden Produkt, wollen
aber das Einkaufserlebnis im Ladengeschäft genießen, das Material
fühlen, Probesitzen oder Probeliegen, sprich, das ganze Produkt live
erleben. Online finden Kaufinteressierte die entsprechende Auswahl,
während der lokale Handel für die nötige Produkt- und
Vertrauenskompetenz sorgt.
User können diesem Verhaltensmuster nun auch bei moebel.de frönen.
In der Produktsuche sind lokal verfügbare Produkte nämlich ab sofort
mit einem Hinweis gekennzeichnet - und das sogar basierend auf dem
Standort des Kundens. Damit ist moebel.de nicht nur die erste
Adresse, um Möbel online zu kaufen, sondern bietet jetzt auch das
live Möbel-Erlebnis vor Ort. Wie das genau geht, erfährt der User auf
einer dafür erstellten Landingpage zu dem Thema:
https://www.moebel.de/ratgeber/lopro-lokale-produkte-finden
Als Gold-Partner im Händlerverzeichnis können Händler alle
Informationen zu ihren Filialen angeben: ihr Logo, ihre Sortimente,
Bilder oder Prospekte.
Arne Stock, Vorstand von moebel.de, fasst den Vorteil für alle
User so zusammen: "Nun kann der Verbraucher seine Produkte nicht nur
online entdecken, sondern auch Live bei seinem Händler um die Ecke
erleben."
Über moebel.de:
Die erste Adresse fürs Einrichten: Als Deutschlands größtes Möbel-
und Einrichtungsportal bündelt moebel.de Produkte verschiedenster
Anbieter, Marken und Onlineshops und präsentiert dieses Sortiment auf
der eigenen Internetplattform. Rund 4 Millionen Besucher lassen sich
jeden Monat schnell, einfach und effektiv zum Lieblingsmöbel führen.
OTS: moebel.de Einrichten & Wohnen AG
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/74971
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_74971.rss2
Pressekontakt:
presse@moebel.de
moebel.de Einrichten & Wohnen AG
Gertrudenstraße 3
20095 Hamburg
www.moebel.de
Link: https://www.moebel.de/presse
aber das Einkaufserlebnis im Ladengeschäft genießen, das Material
fühlen, Probesitzen oder Probeliegen, sprich, das ganze Produkt live
erleben. Online finden Kaufinteressierte die entsprechende Auswahl,
während der lokale Handel für die nötige Produkt- und
Vertrauenskompetenz sorgt.
User können diesem Verhaltensmuster nun auch bei moebel.de frönen.
In der Produktsuche sind lokal verfügbare Produkte nämlich ab sofort
mit einem Hinweis gekennzeichnet - und das sogar basierend auf dem
Standort des Kundens. Damit ist moebel.de nicht nur die erste
Adresse, um Möbel online zu kaufen, sondern bietet jetzt auch das
live Möbel-Erlebnis vor Ort. Wie das genau geht, erfährt der User auf
einer dafür erstellten Landingpage zu dem Thema:
https://www.moebel.de/ratgeber/lopro-lokale-produkte-finden
Als Gold-Partner im Händlerverzeichnis können Händler alle
Informationen zu ihren Filialen angeben: ihr Logo, ihre Sortimente,
Bilder oder Prospekte.
Arne Stock, Vorstand von moebel.de, fasst den Vorteil für alle
User so zusammen: "Nun kann der Verbraucher seine Produkte nicht nur
online entdecken, sondern auch Live bei seinem Händler um die Ecke
erleben."
Über moebel.de:
Die erste Adresse fürs Einrichten: Als Deutschlands größtes Möbel-
und Einrichtungsportal bündelt moebel.de Produkte verschiedenster
Anbieter, Marken und Onlineshops und präsentiert dieses Sortiment auf
der eigenen Internetplattform. Rund 4 Millionen Besucher lassen sich
jeden Monat schnell, einfach und effektiv zum Lieblingsmöbel führen.
OTS: moebel.de Einrichten & Wohnen AG
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/74971
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_74971.rss2
Pressekontakt:
presse@moebel.de
moebel.de Einrichten & Wohnen AG
Gertrudenstraße 3
20095 Hamburg
www.moebel.de
Link: https://www.moebel.de/presse
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte