checkAd

     305  0 Kommentare CITIGROUP stuft GENERALI SPA auf 'Sell'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat Generali von "Neutral" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 14,90 auf 13,80 Euro gesenkt. Der bislang noch wenig ausgeprägte Anlegertrend auf Versicherer mit attraktiven Dividendenrenditen zu setzen, dürfte sich nun auf mehr Untersegmente des europäischen Versicherungssektors ausweiten, schrieb Analyst James Shuck in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie. Dazu gehörten auch einige unterbewertete Anbieter von Multi-Line-Policen. Das neue Anlagevotum für Generali begründete er unter anderem mit seinen Zweifeln an der Nachhaltigkeit der Kapitaloptimierung./edh/ag

    Datum der Analyse: 11.01.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: James Shuck
    Analysiertes Unternehmen: GENERALI SPA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 13,80
    Kursziel alt: 14,90
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP stuft GENERALI SPA auf 'Sell' Die US-Bank Citigroup hat Generali von "Neutral" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 14,90 auf 13,80 Euro gesenkt. Der bislang noch wenig ausgeprägte Anlegertrend auf Versicherer mit attraktiven Dividendenrenditen zu setzen, dürfte sich nun …