checkAd

    ANALYSE-FLASH  303  0 Kommentare Deutsche Bank belässt ASML auf 'Hold' - Ziel 135 Euro

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für ASML auf "Hold" mit einem Kursziel von 135 Euro belassen. Mit Blick auf die Geschäftsentwicklung des europäischen Technologiehardware-Sektors im vierten Quartal ziehe er Aktien aus dem Halbleitersegment jenen der Telekomausrüster vor, schrieb Analyst Robert Sanders in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie. Bei ersteren sollten Anleger allerdings selektiv vorgehen. Zu seinen "Top Picks" gehören unter anderem Infineon, Aixtron und Nokia./edh/la

    Datum der Analyse: 12.01.2018


    Rating: Hold
    Analyst: Deutsche Bank
    Kursziel: 135 Euro


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 943,32, was eine Steigerung von +5,38% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Deutsche Bank belässt ASML auf 'Hold' - Ziel 135 Euro Die Deutsche Bank hat die Einstufung für ASML auf "Hold" mit einem Kursziel von 135 Euro belassen. Mit Blick auf die Geschäftsentwicklung des europäischen Technologiehardware-Sektors im vierten Quartal ziehe er Aktien aus dem Halbleitersegment …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer