DAX+0,16 % EUR/USD+0,20 % Gold+0,18 % Öl (Brent)0,00 %

JPMORGAN belässt Facebook Inc auf 'Overweight'

Nachrichtenquelle: dpa-AFX Analysen
12.01.2018, 13:45  |  218   |   |   
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Facebook auf "Overweight" belassen. Dass die Nutzer des weltgrößten Online-Netzwerks künftig mehr Beiträge von Freunden und Familie statt von Unternehmen, Medien und politischen Gruppen zu sehen bekämen, habe ihn nicht überrascht, schrieb Analyst Douglas Anmuth in einer am Freitag vorliegenden Studie. Noch sei es aber zu früh, sämtliche Auswirkungen der geplanten Änderungen einzuschätzen, weshalb er an seinen Prognosen zunächst festhalte./edh/ag

Datum der Analyse: 12.01.2018

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.


0 Kommentare
Analysierendes Institut: JPMORGAN
Analyst: Douglas Anmuth
Analysiertes Unternehmen: Facebook Inc
Aktieneinstufung neu: gut
Aktieneinstufung alt: gut
Währung: USD
Zeitrahmen: 12m

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel