checkAd

     670  0 Kommentare DAX – 38 Prozent Rendite (fast) sicher

    Börse-Dax-2“there is no second chance for a first impression” sagt ein altes Sprichwort. Dem DAX ist sein erster Eindruck im Jahr 2018 hervorragend gelungen. Der Index nahm zuletzt Kurs auf das Rekordhoch. Dabei gibt es eine spannende Statistik aus den USA. Wenn der S&P 500 die ersten fünf Handelstage erfolgreich meisterte, war die Jahresperformance immer! positiv. Nimmt man an, dass der DAX dem großen Bruder in den USA folgt, dürfte das Jahr also über 13.000 Punkten enden. Passend dazu lautet unsere Empfehlung Discount-Call PB010VNotiert der Index am Jahresende über 13.000 Punkten, wird eine Seitwärtsrendite von 38 Prozent fällig. 

    Rückschläge finden Sie in der Statistik übrigens einige. Dies ist dem Discount-Call in dem Fall jedoch egal. Abgerechnet wird im Dezember.

    2018-01-09-PHOTO-00005483





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    DAX – 38 Prozent Rendite (fast) sicher “there is no second chance for a first impression” sagt ein altes Sprichwort. Dem DAX ist sein erster Eindruck im Jahr 2018 hervorragend gelungen. Der Index nahm zuletzt Kurs auf das Rekordhoch. Dabei gibt es eine spannende Statistik aus den …