checkAd

    Pressemeldung  610  0 Kommentare Rouvier Associés: Quartalsbericht Dezember 2017

    2017 war ein gutes Jahr für die Weltwirtschaft, trotz berechtigter Sorgen in Bezug auf die Abkehr von der Niedrigzinspolitik.

    2017 war geprägt von schweren Klimakatastrophen, geopolitischen Turbulenzen und berechtigten Sorgen in Bezug auf die Abkehr von der Niedrigzinspolitik. All dies konnte dem Aufwärtstrend an den Finanzmärkten indes wenig anhaben. Der europäische Aktienindex MSCI Europe (bei Wiederanlage der Dividenden) verzeichnete ein Plus von 10,2% und schnitt damit besser ab als der auf Euro lautende weltweite Index, der nur um 7,5% zulegen konnte.

    Lesen Sie hier den Quartalsbericht Dezember 2017 von Rouvier Associés.


    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    Pressemeldung Rouvier Associés: Quartalsbericht Dezember 2017 2017 war ein gutes Jahr für die Weltwirtschaft, trotz berechtigter Sorgen in Bezug auf die Abkehr von der Niedrigzinspolitik.