checkAd

     615  0 Kommentare Neue DOMOTEX wird hervorragend von der weltweiten Bodenbelagsbranche angenommen (FOTO)

    Hannover (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
    http://www.presseportal.de/bilder -

    - Rekordwerte bei Ausstellern und Fläche
    - Starker Besucherzuspruch bestätigt Neuausrichtung
    - Neues Format "Framing Trends" begeistert Aussteller und Besucher

    Moderner, frischer und trendiger präsentierte sich die DOMOTEX
    2018 vom 12. bis 15. Januar in Hannover. Eine komplett neue
    Hallenstruktur und Geländebelegung, eine neue Tagesfolge von Freitag
    bis Montag sowie inspirierende Erlebniswelten zum aktuellen Leitthema
    UNIQUE YOUNIVERSE gaben eine bessere Orientierung und setzten frische
    Akzente. Die weltweit wichtigste Messe für Teppiche und Bodenbeläge
    hat sich einmal mehr als starker Impulsgeber für Geschäfte, Trends
    und Innovationen erwiesen. 1 615 Aussteller und 45 000 Fachbesucher
    aus mehr als 100 Nationen kamen nach Hannover, um in ein
    aussichtsreiches Geschäfts- und Messejahr zu starten. Die neue
    DOMOTEX wurde hervorragend von der weltweiten Bodenbelagsbranche
    angenommen. Sie verzeichnete Rekordwerte bei Ausstellern und Fläche
    (106 000 Quadratmeter) und spiegelte damit den spürbaren Aufschwung
    der Bodenbelagsbranche wider. "Der deutliche Aussteller- und
    Flächenzuwachs, die starke Besucherresonanz, Neuheiten in Hülle und
    Fülle sowie eine durchweg positive Stimmung in den Messehallen
    belegen den großen Erfolg der diesjährigen Veranstaltung", sagte Dr.
    Andreas Gruchow, Mitglied des Vorstands der Deutschen Messe AG,
    Hannover, zum Abschluss der Messe. "Mit dem Leitthema UNIQUE
    YOUNIVERSE hat die DOMOTEX den Trend der Individualisierung
    aufgegriffen, den Fokus noch stärker auf Inspiration und Innovation
    gesetzt und ihre Position als Einrichtungs- und Lifestyle-Messe
    ausgebaut."

    Erlebniswelt Framing Trends sorgte für frische Impulse

    Die Besucher konnten das Leitthema UNIQUE YOUNIVERSE insbesondere
    auf der neuen Sonderfläche "Framing Trends" in Halle 9 erleben. Dort
    setzten sich Aussteller, Künstler und Nachwuchsdesigner in 20
    "eingerahmten" Räumen kreativ mit dem Thema Individualität
    auseinander. Die Sonderfläche entwickelte sich zum Besuchermagneten
    und bot eine Fülle an Inspirationen. "Framing Trends war ein großer
    Erfolg. Das Konzept hat für frische Impulse gesorgt und die
    Attraktivität der DOMOTEX weiter gesteigert", sagte Gruchow. "Daher
    wird die Sonderfläche auch in Zukunft zentraler Bestandteil der
    DOMOTEX sein."

    Insbesondere für Architekten, Designer und Planer stand der Besuch
    der Sonderfläche ganz oben auf der Agenda. Sie nutzten den kreativen
    Hotspot, um neue Anregungen für ihre Arbeit zu bekommen, denn Framing
    Seite 1 von 3




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Neue DOMOTEX wird hervorragend von der weltweiten Bodenbelagsbranche angenommen (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - - Rekordwerte bei Ausstellern und Fläche - Starker Besucherzuspruch bestätigt Neuausrichtung - Neues Format "Framing Trends" begeistert Aussteller und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer