checkAd

    AKTIE IM FOKUS  554  0 Kommentare SAP erholen sich nach sechs Verlusttagen

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Nach einem Rutsch um bis zu 7 Prozent in sechs Verlusttagen haben SAP-Aktien am Dienstag zur Erholung angesetzt: Die Papiere der Walldorfer gewannen am Vormittag als zweitbester Dax-Wert 1,28 Prozent.

    Börsenbriefautor Hans Bernecker sieht vor allem die jüngste Euro-Rally bis auf ein Dreijahreshoch von fast 1,23 US-Dollar als Problem. Wegen des hohen Umsatzanteils in den USA werde diese das erste Quartal belasten. "Nachhaltig resultiert daraus für SAP aber keine Gefahr, wie die Historie sicher belegt", so der Experte. Am Dienstag kam die Gemeinschaftswährung etwas zurück auf 1,2230 Dollar./ag/jha/

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    SAP

    -2,00 %
    -4,16 %
    -3,60 %
    +12,41 %
    +43,25 %
    +42,66 %
    +64,48 %
    +186,50 %
    +1.036.150,00 %
    ISIN:DE0007164600WKN:716460





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS SAP erholen sich nach sechs Verlusttagen Nach einem Rutsch um bis zu 7 Prozent in sechs Verlusttagen haben SAP-Aktien am Dienstag zur Erholung angesetzt: Die Papiere der Walldorfer gewannen am Vormittag als zweitbester Dax-Wert 1,28 Prozent. Börsenbriefautor Hans Bernecker sieht vor …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer