checkAd

     599  0 Kommentare EnWave meldet Unternehmensupdate und Änderung seines Beratungsabkommens mit Adelaide Capital Markets

     

    EnWave meldet Unternehmensupdate und Änderung seines Beratungsabkommens mit Adelaide Capital Markets

     

    Vancouver (British Columbia), 16. Januar 2018

    EnWave Corporation (TSX-V: ENW, FSE: E4U – https://www.youtube.com/watch?v=AyKTfx_H0Tk&t=3s) („EnWave“ oder das „Unternehmen“) meldete heute ein Update der Unternehmenspläne für 2018 sowie eine Änderung seines Investor-Relations-Beratungsabkommens mit Adelaide Capital Markets.

     

    Unternehmensupdate

    Zu den jüngsten wichtigen Ankündigungen von EnWave zählten zwei Technologiebewertungs- und Lizenzoptionsabkommen („TBLOAs“) mit Seven Seas Fish Co., einem führenden kanadischen Meeresfrüchteunternehmen, und Calbee Limited, dem führenden Snackunternehmen in Japan, sowie ein Ausrüstungskaufabkommen mit Bare Foods Co., einem großen nordamerikanischen Gesundheitssnackunternehmen. Der Start in das Jahr 2018 war daher äußerst positiv.

     

    Im Kalenderjahr 2018 wird das Unternehmen sein Hauptaugenmerk weiterhin auf die rasche Kommerzialisierung der Radiant Energy Vacuum- („REV™“)-Technologie in der Lebensmittelindustrie, die Weiterentwicklung des Cannabisplatzes sowie die Entwicklung der REV™-Technologie für seine Partner in der Pharmabranche richten. Die aktuelle Pipeline an Möglichkeiten ist weiterhin sehr stark. Es gibt zurzeit 13 zukünftige Lizenznehmer mit laufenden TBLOAs, bei denen sich die Produktentwicklung in unterschiedlichen Phasen befindet. Viele davon verzeichneten auf dem Weg zur Kommerzialisierung beträchtliche Fortschritte. Es gibt auch zwei Unternehmen mit F&E-Projekten, die bei der Bewertung des Investitionsfalls hinsichtlich der Einführung neuer Produkte unter Anwendung der REV™-Technologie Fortschritte verzeichneten.

     

    Der Fokus von EnWave ist im Jahr 2018 auf die Beschleunigung der Anwendung der REV™-Technologie in der legalen Cannabisbranche gerichtet – sowohl in Kanada als auch international. Am 31. Oktober 2017 unterzeichnete das Unternehmen mit einem großen kanadischen lizenzierten Hersteller (Licensed Producer, „LP“) von medizinischem Cannabis eine exklusive unterlizenzierbare kommerzielle Lizenz, die einer Lizenzgebühr unterliegt (die „Lizenz“). Die Lizenz gewährt dem LP ein Exklusivrecht auf die Nutzung und Unterlizenzierung der unternehmenseigenen REV™-Dehydrationstechnologie für die Trocknung und Dekontaminierung von Cannabis in Kanada. Diese Lizenz war die erste, bei der die REV™-Technologie auf dem rasch wachsenden globalen Cannabismarkt eingesetzt wurde. Im Jahr 2018 peilt EnWave weitere führende lizenzierte Hersteller aus Kanada an, um die REV™-Technologie durch den LP unterzulizenzieren, und wird auch weitere kommerzielle Lizenzen mit Unternehmen anstreben, die international tätig sind.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    EnWave meldet Unternehmensupdate und Änderung seines Beratungsabkommens mit Adelaide Capital Markets  EnWave meldet Unternehmensupdate und Änderung seines Beratungsabkommens mit Adelaide Capital Markets Vancouver (British Columbia), 16. Januar 2018EnWave Corporation (TSX-V: ENW, FSE: E4U – https://www.youtube.com/watch?v=AyKTfx_H0Tk&t=3s) …