checkAd

    DGAP-News  358  0 Kommentare YOC AG: YOC launcht Technologie-Plattform VIS.X für High Impact Programmatic Advertising





    DGAP-News: YOC AG / Schlagwort(e): Produkteinführung


    YOC AG: YOC launcht Technologie-Plattform VIS.X für High Impact Programmatic Advertising


    18.01.2018 / 07:30



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.



    YOC launcht Technologie-Plattform VIS.X für High Impact Programmatic Advertising



    - VIS.X ermöglicht programmatischen Handel von High Impact Werbeprodukten



    - YOC etabliert mit VIS.X einen neuen programmatischen Handelsplatz für internationales Brand-safe Premium Inventar für alle Werbetreibenden



    - Durch VIS.X werden Standard-Werbemittel ohne Anpassungen zu hochwirksamen Werbebotschaften



    - Werbetreibender Nissan mit der Media-Agentur Omnicom als First Mover auf VIS.X




    Berlin, 18. Januar 2018 - Mit dem Launch der innovativen eigenen Technologieplattform VIS.X erreicht YOC einen Meilenstein in der Firmengeschichte und gewinnt durch den programmatischen Handel von hocheffektiven Werbeprodukten einerseits einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil sowie Unabhängigkeit von Drittanbietern.


    Der Einkaufsprozess für Werbetreibende und deren Trading Desks erfolgt über private Marktplätze innerhalb der VIS.X Plattform und erfordert keine weiteren Anpassungen. Vorhandene Werbemittel werden durch VIS.X in Echtzeit transformiert und ausgeliefert.



    Durch die Integration mit hunderten Publishern sowie der hohen Leistungsfähigkeit von VIS.X wird den Trading Desks für ihren Mediaeinkauf eine hohe Skalierbarkeit in Echtzeit sowie internationales, Brand-safe Premiuminventar angeboten.



    Dirk Kraus, Gründer und CEO von YOC: "Im Markt existiert eine große Nachfrage nach hochwirksamen Werbeformaten, die programmatisch eingekauft werden können. Unsere Plattform VIS.X löst diese Herausforderung. Somit erlangen wir im hochkomplexen programmatischen Mediahandel einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil."



    Evgenij Tovba, CTO von YOC: "Mit VIS.X wollten wir eine technologische Plattform entwickeln, welche die Integration mit allen DSPs so einfach wie möglich macht. Durch die hohe Standardisierung im programmatischen Handel, wurde die Plattform so konzipiert, dass jede DSP ohne weitere Anpassungen mit hochwirksamen Formaten handeln kann."

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News YOC AG: YOC launcht Technologie-Plattform VIS.X für High Impact Programmatic Advertising DGAP-News: YOC AG / Schlagwort(e): Produkteinführung YOC AG: YOC launcht Technologie-Plattform VIS.X für High Impact Programmatic Advertising 18.01.2018 / 07:30 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. YOC launcht …