checkAd

    DGAP-Adhoc  1130  0 Kommentare STOCKHOLM IT VENTURES AB SCHLÄGT ANLÄSSLICH DER AUSSERORDENTLICHEN GENERALVERSAMMLUNG ROGER TAMRAZ ZUR WAHL VOR





    DGAP-Ad-hoc: Stockholm IT Ventures AB / Schlagwort(e): Hauptversammlung


    STOCKHOLM IT VENTURES AB SCHLÄGT ANLÄSSLICH DER AUSSERORDENTLICHEN GENERALVERSAMMLUNG ROGER TAMRAZ ZUR WAHL VOR


    18.01.2018 / 11:18 CET/CEST


    Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.


    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.




    Nacka Strand, 18.01.2018

     

    ISIN SE 0006027546 - Stockholm IT Ventures AB schlägt an der bereits angekündigten ausserordentlichen Generalversammlung die Wahl des Milliardärs Roger Tamraz in den Verwaltungsrat vor. Die ausserordentliche Generalversammlung findet am 31. Januar 2018 in Nacka Strand, Schweden, statt.

     

    Roger Tamraz gilt als sehr erfolgreicher Bank- und Venture-Capital-Investor, der die Ölgesellschaft Tamoil gründete, die er aus den übernommenen Vermögenswerten von Amoco und Texaco aufbaute. Tamoil hat sich seitdem zu einem Unternehmen mit einem Umsatz von 20 Milliarden Dollar entwickelt. Während seiner Zeit in der Ölindustrie, sowohl bei Tamoil als auch bei Netoil, war Herr Tamraz verantwortlich für einige der innovativsten Pipeline-Engineering-Projekte einschließlich der Suez-Mittelmeer-Pipeline, die als eine der größten Ingenieurleistungen der Welt gilt.

     

    Wayne Lochner, Chairman von Stockholm IT Ventures AB, sagte: "Wir freuen uns, mit Roger Tamraz einen sehr erfahrenen Unternehmer zur Wahl in den Verwaltungsrat vorschlagen können. Er wird zweifellos eine riesige Menge an Fachwissen in den Verwaltungsrat einbringen, während das Unternehmen weiterwächst und komplementäre Unternehmen erwirbt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm mit ihm und freuen uns auf seine Erfahrungen und Beitrag bei der zukünftigen Ausrichtung unseres Unternehmens. "

     

    Roger Tamraz sagte: "Ich freue mich, dass ich zur Wahl in den Verwaltungsrat von Stockholm IT Ventures vorgeschlagen bin. Ich denke, es ist ein sehr spannendes Unternehmen mit dem enormen Potenzial, eine wichtige Position in der Welt der Kryptowährungen einnehmen zu können. Ich freue mich darauf, diese Aufgabe in diesem aufregenden Unternehmen übernehmen zu dürfen. "

     

    Für weitere Informationen:

     

    Stockholm IT Ventures AB

    Vikdalsgränd 10A

    S- 131 27 Nacka Strand

    Sweden

    Wayne Lochner

    Email: wayne@myfantrac.com

    Tel.: +44 207 148 6214

    Cell: +44 7956173408

     

     








    18.01.2018 CET/CEST Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
    Medienarchiv unter http://www.dgap.de
























    Sprache: Deutsch
    Unternehmen: Stockholm IT Ventures AB
    Vikdalsgränd 10A
    131 27 Nacka Strand
    Schweden
    Telefon: +44 207 148 6262
    Internet: www.stockholmit.co
    ISIN: SE0006027546
    WKN: A116BG
    Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Düsseldorf, München, Stuttgart, Tradegate Exchange





     
    Ende der Mitteilung DGAP News-Service




    646371  18.01.2018 CET/CEST








    Lesen Sie auch





    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-Adhoc STOCKHOLM IT VENTURES AB SCHLÄGT ANLÄSSLICH DER AUSSERORDENTLICHEN GENERALVERSAMMLUNG ROGER TAMRAZ ZUR WAHL VOR DGAP-Ad-hoc: Stockholm IT Ventures AB / Schlagwort(e): Hauptversammlung STOCKHOLM IT VENTURES AB SCHLÄGT ANLÄSSLICH DER AUSSERORDENTLICHEN GENERALVERSAMMLUNG ROGER TAMRAZ ZUR WAHL VOR 18.01.2018 / 11:18 CET/CEST Veröffentlichung einer …