checkAd

     3504  0 Kommentare Bitcoin, Ethereum, Ripple – Comeback nach dem Crash

    USA_Börse_WallStreet_FotoliaKnapp 24 Stunden nach dem großen Ausverkauf, den der Bitcoin bis auf 9200 US-Dollar führte, wollen wir ein kurzes Zwischenfazit ziehen. Die erste Erholungswelle ist gelaufen, beim Bitcoin könnte die Kursregion um 12.000 US-Dollar eine erste Hürde darstellen. In der Marktkapitalisierung zeigt sich die Erholung im Anstieg von knapp über 400 Milliarden US-Dollar auf 600 Milliarden – siehe Grafik von Coinmarketcap. In den Top15 zeigt sich eine recht einheitliche Aufwärtsbewegung. Unter den Altcoins konnte sich Ripple besonders erholen. Dort begann der Ausverkauf jedoch schon einige Tage früher. Neo zeigt sich weiterhin relativ stark und notiert wieder auf dem Niveau von Montag. Auf Bitcoin-Krypto finden Sie unsere Presseschau zum Bitcoin-Crash… 

    CoinmarketcapQuelle: Coinmarketcap

    WorldcoinindexQuelle: Worldcoinindex





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Bitcoin, Ethereum, Ripple – Comeback nach dem Crash Knapp 24 Stunden nach dem großen Ausverkauf, den der Bitcoin bis auf 9200 US-Dollar führte, wollen wir ein kurzes Zwischenfazit ziehen. Die erste Erholungswelle ist gelaufen, beim Bitcoin könnte die Kursregion um 12.000 US-Dollar eine erste …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer