checkAd

    Öl  273  0 Kommentare
    Anzeige
    Können die Produzenten den hohen Preisen widerstehen?

    Liebe Leser,

    2014 trieb die Gier der US-Schieferölindustrie im Hochpreisumfeld das Angebot so weit nach oben, dass die Preise darauf auf 30 US-Dollar pro Barrel stürzten. Das Angebot war zu groß, die Nachfrage brach ein. Viele Unternehmen gingen pleite.

    Wiederholt sich das Szenario in 2018?

    Wie die Investmentbank Goldman Sachs berichtet, wiederholten Führungskräfte der US-Schieferölindustrie ihre Versprechen vom letzten Jahr auf einer Fachkonferenz in ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Benjamin Fitzgerald.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Öl Können die Produzenten den hohen Preisen widerstehen? Liebe Leser, 2014 trieb die Gier der US-Schieferölindustrie im Hochpreisumfeld das Angebot so weit nach oben, dass die Preise darauf auf 30 US-Dollar pro Barrel stürzten. Das Angebot war zu groß, die Nachfrage brach ein. Viele Unternehmen gingen …