Clé de Peau Beauté der SHISEIDO Group und Felicity Jones, das neue internationale Gesicht der Marke, feiern SS18-Kampagne und -Launch mit globalem Event im Hotel Bel-Air in Los Angeles
Los Angeles (ots/PRNewswire) - Die renommierte Marke Clé de Peau
Beauté der SHISEIDO Group war am Mittwoch, den 17. Januar, im Hotel
Bel-Air in Los Angeles Gastgeberin einer globalen Presse- und
Influencer-Veranstaltung, um das neue Gesicht der Marke weltweit
bekanntzugeben: die Oscar-nominierte Schauspielerin Felicity Jones.
Gleichzeitig wird die Marke mit einer neuen globalen Kampagne über
mehrere Kanäle neu präsentiert.
Felicity Jones verkörpert die DNA der Marke: intelligent,
kompromisslos und erlesen. Ihre Leidenschaft und kompromisslose
Hingabe zu ihrer Schauspielkunst sind Eigenschaften, die sie zu einer
ambitionierten Persönlichkeit machen - einer Frau, die einen Eindruck
in der Welt und bei allen Menschen in ihrem Umfeld hinterlässt.
Beauté der SHISEIDO Group war am Mittwoch, den 17. Januar, im Hotel
Bel-Air in Los Angeles Gastgeberin einer globalen Presse- und
Influencer-Veranstaltung, um das neue Gesicht der Marke weltweit
bekanntzugeben: die Oscar-nominierte Schauspielerin Felicity Jones.
Gleichzeitig wird die Marke mit einer neuen globalen Kampagne über
mehrere Kanäle neu präsentiert.
Felicity Jones verkörpert die DNA der Marke: intelligent,
kompromisslos und erlesen. Ihre Leidenschaft und kompromisslose
Hingabe zu ihrer Schauspielkunst sind Eigenschaften, die sie zu einer
ambitionierten Persönlichkeit machen - einer Frau, die einen Eindruck
in der Welt und bei allen Menschen in ihrem Umfeld hinterlässt.
Clé de Peau Beauté hat das Hotel Bel-Air mit einer Ausstrahlung
von Glanz und Leuchtkraft verwandelt, um die Ankündigung von Felicity
Jones als neues Gesicht der Marke und den Start der
Frühjahrs-/Sommerkampagne 2018 über digitale, soziale und
traditionelle Medien zu feiern. Die Positionierung als luxuriöse
Marke wurde dementsprechend glanzvoll und mit strahlenden Kristallen
und Licht in der markeneigenen Farbpalette marineblau, beige und
cremefarben zelebriert.
In jedem Winkel konnten Gäste, darunter Alana Hadid, Larsen
Thompson, Marianna Hewitt und Dylana und Natalie Lim Suarez, Momente
für Schnappschüsse und zum Teilen mit anderen entdecken, zum Beispiel
eine optisch beeindruckende florale Installation im Eingangsbereich
auf der Terrasse und ein Ballsaal-Fotoerlebnis, das Gäste dazu
einlud, in das Herz von Clé de Peau Beauté einzutreten und dem Motto
"Unlock the Power of Your Radiance" zu folgen, dem neuen
Markenversprechen.
Felicity Jones brachte gemeinsam mit Yukari Suzuki, Chief Brand
Officer, einen Champagner-Toast aus und anschließend folgte das
weltweite Debüt des Brand Essence-Videos von Clé de Peau Beauté, das
in Kroatien gefilmt wurde. Außerdem konnten die Gäste die
Präsentation des Kampagnenvideos Frühjahr/Sommer 2018 mit dem Titel
"A Radiant Day" erleben, in dem Felicity Jones eine Performance
kreiert, die die Neuausrichtung der Marke als führende globale
luxuriöse Beauty-Marke unterstreicht. Die Kampagne, die im Lauf von
zwei Tagen in London aufgenommen wurde, startet in diesem Monat mit
weltweiten Platzierungen in Print- und Online-Medien in Japan, ganz
Asien, Nordamerika, Russland und im Reiseeinzelhandel.
"Für mich ist es eine Ehre als Botschafterin für Clé de Peau
Beauté zum Relaunch dieser brillanten Luxusmarke in der Welt
beizutragen", sagte Jones. "Hinter der Marke und ihrer Produkte
stehen so positive Eigenschaften wie Persönlichkeit und Intelligenz.
von Glanz und Leuchtkraft verwandelt, um die Ankündigung von Felicity
Jones als neues Gesicht der Marke und den Start der
Frühjahrs-/Sommerkampagne 2018 über digitale, soziale und
traditionelle Medien zu feiern. Die Positionierung als luxuriöse
Marke wurde dementsprechend glanzvoll und mit strahlenden Kristallen
und Licht in der markeneigenen Farbpalette marineblau, beige und
cremefarben zelebriert.
In jedem Winkel konnten Gäste, darunter Alana Hadid, Larsen
Thompson, Marianna Hewitt und Dylana und Natalie Lim Suarez, Momente
für Schnappschüsse und zum Teilen mit anderen entdecken, zum Beispiel
eine optisch beeindruckende florale Installation im Eingangsbereich
auf der Terrasse und ein Ballsaal-Fotoerlebnis, das Gäste dazu
einlud, in das Herz von Clé de Peau Beauté einzutreten und dem Motto
"Unlock the Power of Your Radiance" zu folgen, dem neuen
Markenversprechen.
Felicity Jones brachte gemeinsam mit Yukari Suzuki, Chief Brand
Officer, einen Champagner-Toast aus und anschließend folgte das
weltweite Debüt des Brand Essence-Videos von Clé de Peau Beauté, das
in Kroatien gefilmt wurde. Außerdem konnten die Gäste die
Präsentation des Kampagnenvideos Frühjahr/Sommer 2018 mit dem Titel
"A Radiant Day" erleben, in dem Felicity Jones eine Performance
kreiert, die die Neuausrichtung der Marke als führende globale
luxuriöse Beauty-Marke unterstreicht. Die Kampagne, die im Lauf von
zwei Tagen in London aufgenommen wurde, startet in diesem Monat mit
weltweiten Platzierungen in Print- und Online-Medien in Japan, ganz
Asien, Nordamerika, Russland und im Reiseeinzelhandel.
"Für mich ist es eine Ehre als Botschafterin für Clé de Peau
Beauté zum Relaunch dieser brillanten Luxusmarke in der Welt
beizutragen", sagte Jones. "Hinter der Marke und ihrer Produkte
stehen so positive Eigenschaften wie Persönlichkeit und Intelligenz.