checkAd

     662  0 Kommentare Clé de Peau Beauté der SHISEIDO Group und Felicity Jones, das neue internationale Gesicht der Marke, feiern SS18-Kampagne und -Launch mit globalem Event im Hotel Bel-Air in Los Angeles

    Los Angeles (ots/PRNewswire) - Die renommierte Marke Clé de Peau
    Beauté der SHISEIDO Group war am Mittwoch, den 17. Januar, im Hotel
    Bel-Air in Los Angeles Gastgeberin einer globalen Presse- und
    Influencer-Veranstaltung, um das neue Gesicht der Marke weltweit
    bekanntzugeben: die Oscar-nominierte Schauspielerin Felicity Jones.
    Gleichzeitig wird die Marke mit einer neuen globalen Kampagne über
    mehrere Kanäle neu präsentiert.

    Felicity Jones verkörpert die DNA der Marke: intelligent,
    kompromisslos und erlesen. Ihre Leidenschaft und kompromisslose
    Hingabe zu ihrer Schauspielkunst sind Eigenschaften, die sie zu einer
    ambitionierten Persönlichkeit machen - einer Frau, die einen Eindruck
    in der Welt und bei allen Menschen in ihrem Umfeld hinterlässt.

    Clé de Peau Beauté hat das Hotel Bel-Air mit einer Ausstrahlung
    von Glanz und Leuchtkraft verwandelt, um die Ankündigung von Felicity
    Jones als neues Gesicht der Marke und den Start der
    Frühjahrs-/Sommerkampagne 2018 über digitale, soziale und
    traditionelle Medien zu feiern. Die Positionierung als luxuriöse
    Marke wurde dementsprechend glanzvoll und mit strahlenden Kristallen
    und Licht in der markeneigenen Farbpalette marineblau, beige und
    cremefarben zelebriert.

    In jedem Winkel konnten Gäste, darunter Alana Hadid, Larsen
    Thompson, Marianna Hewitt und Dylana und Natalie Lim Suarez, Momente
    für Schnappschüsse und zum Teilen mit anderen entdecken, zum Beispiel
    eine optisch beeindruckende florale Installation im Eingangsbereich
    auf der Terrasse und ein Ballsaal-Fotoerlebnis, das Gäste dazu
    einlud, in das Herz von Clé de Peau Beauté einzutreten und dem Motto
    "Unlock the Power of Your Radiance" zu folgen, dem neuen
    Markenversprechen.

    Felicity Jones brachte gemeinsam mit Yukari Suzuki, Chief Brand
    Officer, einen Champagner-Toast aus und anschließend folgte das
    weltweite Debüt des Brand Essence-Videos von Clé de Peau Beauté, das
    in Kroatien gefilmt wurde. Außerdem konnten die Gäste die
    Präsentation des Kampagnenvideos Frühjahr/Sommer 2018 mit dem Titel
    "A Radiant Day" erleben, in dem Felicity Jones eine Performance
    kreiert, die die Neuausrichtung der Marke als führende globale
    luxuriöse Beauty-Marke unterstreicht. Die Kampagne, die im Lauf von
    zwei Tagen in London aufgenommen wurde, startet in diesem Monat mit
    weltweiten Platzierungen in Print- und Online-Medien in Japan, ganz
    Asien, Nordamerika, Russland und im Reiseeinzelhandel.

    "Für mich ist es eine Ehre als Botschafterin für Clé de Peau
    Beauté zum Relaunch dieser brillanten Luxusmarke in der Welt
    beizutragen", sagte Jones. "Hinter der Marke und ihrer Produkte
    stehen so positive Eigenschaften wie Persönlichkeit und Intelligenz.
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Clé de Peau Beauté der SHISEIDO Group und Felicity Jones, das neue internationale Gesicht der Marke, feiern SS18-Kampagne und -Launch mit globalem Event im Hotel Bel-Air in Los Angeles Die renommierte Marke Clé de Peau Beauté der SHISEIDO Group war am Mittwoch, den 17. Januar, im Hotel Bel-Air in Los Angeles Gastgeberin einer globalen Presse- und Influencer-Veranstaltung, um das neue Gesicht der Marke weltweit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer