checkAd

     409  0 Kommentare DEUTSCHE BANK stuft TLG Immobilien auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat TLG Immobilien von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 23,00 auf 23,50 Euro angehoben. Das Kursziel sei erreicht, begründete Analyst Markus Scheufler die Abstufung in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Angesichts der Politik-Vorschläge mit Blick auf eine mögliche Große Koalition zwischen CDU/CSU und SPD gebe es einigen denkbaren Gegenwind - etwa mit Blick auf Versuche, die Mieten zu bremsen. Allerdings könnten angesichts möglicher "Hilfe zum Wohnungskauf"-Programme die Entwicklung von Eigentumswohnungen und deren Verkauf wichtiger für die Immobiliengesellschaften werden. Steigende Wohnungspreise wären positiv für die Unternehmenswerte, während das Mietwachstum sich etwas abschwächen könnte./mis/ck

    Datum der Analyse: 21.01.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Markus Scheufler
    Analysiertes Unternehmen: TLG Immobilien
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 23,50
    Kursziel alt: 23,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK stuft TLG Immobilien auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat TLG Immobilien von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 23,00 auf 23,50 Euro angehoben. Das Kursziel sei erreicht, begründete Analyst Markus Scheufler die Abstufung in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. …