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    Kursziel Erhöhung! Die Analysten der MacQuarie Bank heben das Kursziel für diese Aktie um 150% an!

    Selten sieht man so einen drastischen Sprung des Kurszieles einer Aktie nach oben. Die Bewertung im “Bull Case Szenario” liegt sogar 250% über dem vorangegangenen Target Preis!

    Der Kursverlauf dieser Aktie könnte nicht aufregender sein! Aber noch sehr viel spektakulärer sollten die nahe, aber auch die ferne Zukunft, und die überdurchschnittlichen Gewinnmöglichkeiten für die Aktionäre dieses Unternehmens sein. Wenn Sie diese Aktie im Portfolio haben, dann haben Sie ein weltweit einzigartiges Investment getätigt und sind noch dazu in bester Gesellschaft des Fidelity-Fonds! Diese Aktie wird fliegen, denn dieses Unternehmen ist so einzigartig und der Konkurrenz sowas von überlegen und meilenweit voraus, dass der Terminus “noch nie da gewesen” nicht nur angebracht, sondern sogar Pflicht ist. Was Amazon, UPS oder DHL bislang nicht geschafft haben – die kanadische Drone Delivery hat kürzlich einen bislang unerreichten Meilenstein erklommen, und zwar sogar mit amtlichen Brief und Siegel!

    STRONG BUY: DRONE DELIVERY CANADA CORP.

    DEUTSCHLAND: A2AMGZ, KANADA: CSE: FLT

    +++ MacQuarie erhöht das Kursziel auf 2,50 bzw. 3,50 CAD +++



     

    Sie können hier den kompletten Report herunterladen.

    Der Grund für diese enorme Erhöhung des Kurszieles waren die letzte News!

    DRONE DELIVERY CANADA COMMENCES TESTING ITS LARGER 25LBS CARGO DELIVERY DRONE NAMED THE RAVEN X1400

    Nach der Zulassung der Sparrow X-1000 Drohne im Dezember setzt das Unternehmen nun den nächsten wichtigen Schritt. Zuerst kam der Spatz und jetzt kommt der Rabe, die Raven X1400 Drohne…

    Ein kleiner Kritikpunkt in der Vergangenheit war immer, dass die Sparrow X-1000 Drohne eine zu kleine Nutzlast hat und eine möglicherweise zu geringe Reichweite. Ich halte dies nur für bedingt richtig, dann die Sparrow Drohne wurde für gewisse Umstände maßgeschneidert und das Unternehmen hat sich das wohl überlegt. Wie auch immer, heute gibt Drone Delivery Canada (DDC) bekannt, dass man eine wesentlich größere Drohne test, eine Drohne mit 25 Pfund Traglast (12 Kilogramm), die auch eine Reichweite von 60 Kilometer hat. Aber diese Neuentwicklung hat auch eine Neuerung, die von DDC in den letzten 24 Monaten entwickelt wurde, welche den Einsatz dieser Drohnen in Zukunft auch für den innerstädtischen Bereich interessant macht.

    Die Raven X-1400 Drohne muss nicht landen, um die Nutzlast zuzustellen. Die “Pakete” werden faktisch abgeseilt, während die Drohne in einer Höhe von 30 Meter schwebt.

    News Fazit:

    Wird die Fertigentwicklung dieser Drohne lange dauern? Nein, denn das Wichtigste ist ja schon vorhanden. Das Gehirn, das die Navigation und Überwachung übernimmt, kann von der Sparrow Drohne verpflanzt werden. Es müssen lediglich verschiedene Module ergänzt werden, die den “Abseilvorgang” steuern und überwachen.

    Rekordvolumen gab es auch auf diese News!

    DRONE DELIVERY CANADA TO EXPAND TESTING PROGRAM TO THE UNITED STATES OF AMERICA

    CEO Tony DiBenedetto zur News: “Wir haben ein sehr starkes Interesse von mehreren kommerziellen Kunden in den USA, die unsere Drone-Delivery-Plattform nicht nur in Kanada, sondern auch in ihrem eigenen Ländern testen wollen.[…]Die FAA-genehmigte Einrichtung in Rome, New York, wurde uns durch die progressive Initiative der FAA zur Verfügung gestellt und bietet eine ideale Testumgebung, um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

    Mein Kommentar:

    Drone Delivery Canada, das Unternehmen, das in Kanada wohl kurz vor der Erteilung der Volllizenz zum Durchführen kommerzieller Transport-Drohnen Flüge stehen dürfte, wird von der US-Flugsicherheitsbehörde (FAA) eingeladen, um auf dem behördeneigenen Testgelände die Drohnen-Technologie “USA-fit” zu machen, weil es einen so gewaltigen Andrang von US-Kunden gibt!

    Andere Technologie-Unternehmen müssen kämpfen, dass sich Türen öffnen – der Drone Delivery Canada werden sie geöffnet – von höchster US-amerikanischer Behördenstelle!

    Der bislang unerreichte Meileinstein – Weltweit

    Transport Canada gewährt Drone Delivery Canada für seine Frachtzustell-Drohne Sparrow den Status eines rechtskonformen Betreibers unbemannter Luftfahrzeuge

    Drone Delivery Canada ist das einzige Unternehmen, das eine von den Behörden als Transportmittel zugelassene Transportdrohne hat! Punkt! Dies ist laut meinen Recherchen sogar die erste staatliche Lizenz dieser Art WELTWEIT!

    Mit diesem Meilenstein wurde die erste von drei regulatorischen Hürden zur Erlangung einer Vollzertifizierung als Betreiber eines “UAS-Special-Flight-Operations Services” gemeistert.

    Kunden für diesen Service, die Durchführung und Überwachung von Transport-Drohnenflügen, stehen schon “Gewehr bei Fuß”, wie Sie später im Text noch erfahren werden. Nicht nur potenzielle Kunden, sondern solche, mit denen schon im Vorfeld Verträge abgeschlossen wurden. Seit der News, die am 15.1.2018 veröffentlicht wurde, wird klar, dass es auch zahlreiche interessierte US-Kunden geben muss. Der Schlüssel zum Erfolg dieses Unternehmens liegt nicht in der Hauszustellung, sondern im sog. “Lager zu Lager”-Transport, der entlegene Siedlungen, und davon gibt es in Kanada mehr als 1.000, kostengünstiger mit der Außenwelt verbinden wird, als bis dato möglich.

    Ich will mich nicht in Superlativen verirren. Sie wissen es selbst nur zu genau: DIES WAR DIE ERSTE “NEWS DER NEWS” – UND ZWEI WEITERE ZULASSUNGSNEWS SOLLTEN IN KÜRZE FOLGEN!! Die beiden ausstehenden Genehmigungen sind in punkto “Kursexplositions-Potential” sicherlich genau so hoch einzustufen.

    Mit der Erteilung der beiden weiteren zum Vollbetrieb notwendigen Lizenzen wird laut Management Anfang des ersten Quartals 2018, also demnächst, zu rechnen sein.

    Eine traumhafte Situation für jeden Anleger! Sie könnten JETZT in ein Unternehmen investieren, in das auch der Fidelity-Fonds investiert hat. Innerhalb kürzester Zeit hat das Unternehmen einen Meilenstein nach dem anderen erreicht, um das Jahr 2017 mit dem bislang größten abzuschließen. 2018 wurde mit einem Knaller eröffnet, indem man die Expansion in die USA bekannt gab. Der bisherige Kursverlauf spricht Bände – die Zukunft sollte diese Performance aber noch in den Schatten stellen!

    Mit der ersten von drei notwendigen staatlichen Genehmigungen, um den operativen Flugbetrieb aufnehmen zu können, wurde eigentlich die “Herkules-Aufgabe” schon gelöst. So sehe nicht nur ich das, sondern auch der Analyst der renommierten Investmentbank Macquarie, der in seiner aktuellen Ausgabe über das Unternehmen folgendes schreibt:

    “Angesichts der Tatsache, dass der Status der Drohnenzertifizierung aufgrund von Sicherheitsbedenken am schwierigsten zu erhalten ist, betrachten wir dies als einen guten Indikator für ein unterstützendes regulatorisches Umfeld, das FLT den Weg bereiten sollte, um die restlichen Genehmigungen für die Steuerung und die organisatorische Struktur zu erhalten, so dass die Kommerzialisierung in Q1 2018 beginnen kann. Wichtiger ist, dass dies den Weg ebnet, damit FLT die Zulassung für Drohnen mit großer Nutzlast testen und erhalten kann, die für die Wirtschaftlichkeit der Drohnenlieferung von entscheidender Bedeutung sind.”

    (Komplette Studie: MacQuarie Research: Drone Delivery Canada – Proof of Concept)

    Ich bin felsenfest davon überzeugt: Sie müssen JETZT in diese Aktie investieren! Was in den letzten Monaten mit regulatorischer Unsicherheit belegt war, nimmt nun zusehends zertifizierte Gewissheit an.   Die absehbaren weiteren News über die NOCH fehlenden Lizenzen, die zur Durchführung von staatlich lizenzierten, kommerziellen Transport-Drohnenflügen notwendig sind, dürften mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch unmittelbar vor der Tür stehen. News, die aus einem Unternehmen mit erprobter Technologie in Windeseile ein kommerziell erfolgreiches Unternehmen machen, das…

    1. …keine Konkurrenz zu fürchten braucht;
    2. …das selbst programmierte und patentierte System weltweit vermarkten kann;
    3. …ein sofortiges Übernahmeziel für sämtliche großen Transport-Logistiker sein wird (DHL, UPS, FedEx,…).

     

    Der Fidelity Fonds und die Investmentbank

    Der Umstand, dass Fidelity mit zwei verschiedenen Fonds in einen “Pennystock” investiert hat, ist so spektakulär, weil so ungewöhnlich, dass man unverzüglich einen Kauf der Aktie in Erwägung ziehen sollte.

    Rund 40% der gesamten Finanzierung wurden seinerzeit durch die beiden Fidelity-Fonds gezeichnet.

    Gerüchteküche – die “Rumors” werden wahr…

    Was man noch so über DDC munkelt…

    • CONFIRMED! DDC präsentierte das hauseigene System der US-amerikanischen Flugsicherheitsbehörde FAA, die wiederum Kontakt zu einem der größten US-Einzehhändler hergestellt hat;
    • CONFIRMED! Die FAA hat anscheinend in der Nähe von Rome in New York auch ein Drohnen-Testfluggebiet freigegeben und Drone Delivery Canada um Unterstützung bei den Tests angefragt;
    • CONFIRMED! Das DDC-Management überlegt, eine Zweigstelle in den USA zu eröffnen;
    • DDC ist in Diskussion mit 50 [!!!] potentiellen Partnern;
    • DDC könnte eine Rolle bei der Erstellung der FAA-Richtlinien für Drohnen spielen.
    • DDC die Entwicklung einer noch größeren Drohne als die Raven X-1400 angestoßen hat

    Drone Delivery Canada – The Big Picture

    Man war erst wenige Monate an der Börse und schon bekam das Unternehmen satte 11 Mio. CAD beinahe „aufgedrängt“. Am 6. Februar 2017 gab man bekannt, dass man 7 Millionen zusätzliches Arbeitskapital aufnehmen möchte und am 28. Februar schloss man rund 11 Millionen ab. Nicht verwunderlich, wenn man sich die großartigen Entwicklungen der vorangegangenen Monate rund um das Unternehmen genauer anschaut.

    Der Sektor ist so heiß, dass, wie schon erwähnt, sogar zwei Fidelity-Fonds in das Unternehmen investiert haben! Rund 40% der ersten Kapitalerhöhung liegen beim größten Fondsunternehmen der Welt.

    GESCHÄFTSMODELL

    Drone Delivery Canada Corp. (DDC) entwickelt ein Drohnen-Liefersystem für Unternehmen (FLYTE). DDC steuert und überwacht die Frachtdrohnen in ihrem Mission Control Center für den Kunden -vorerst im Depot zu Depot Betrieb. Mit der Raven X-1400 Drohne will man auch im innerstädtischen Bereich punkten und stellt eine wichtige Weiche für die Zukunft.

    DIE “LAGER ZU LAGER”-LIEFERUNG IST MÖGLICH UND FUKTIONIERT GERADE IN EINEM LAND WIE KANADA!

    GROSSE UNTERNEHMEN MIT EIGENER LIEFERFLOTTE WERDEN EIN DROHNEN-LIEFERSYSTEM NICHT SELBST ENTWICKELN – SIE WERDEN EINE FERTIGE LÖSUNG KAUFEN ODER MIETEN!

    LUFTRAUM FREI – FEUERTAUFE BESTANDEN

    Der erste Versuch, Transportdrohnen aus der eigenen 2.500 Kilometer entfernten Zentrale zu steuern, war gleich erfolgreich. Nun kann das große nationale, aber auch internationale Interesse am System erfüllt werden, das im Endausbau auch bei Ausfall der Navi-Satelliten noch punktgenau zustellen wird – auch das Militär entwickelt hier mit! Man arbeitet an einem Navigationssystem, dass ohne Satelliten auskommt. Ein weiterer Versuch in einem Klasse F Flugraum mit Hunderten Heli-Flügen täglich zeigte, dass sich die Drohnen ohne Probleme in den Luftraum eingliedern lassen und das bei Starkwind, Kälte, Schnee und Regen.

    BVLOS – die unerreichte Köingsklasse

    BVLOS – Beyond Visual Line Of Sight – Flüge außerhalb der Sichtweite, faktisch ferngelegte und fernüberwachte Flüge, das ist die Königsklasse! Kein anderes Unternehmen hat bislang diese letzte Hürde vor der Genehmigung durch das zuständige Transport-Ministerium zur Durchführung kommerzieller Flüge gemeistert, außer Drone Delivery Canada!

    Die Voll-Genehmigung durch die Behörden wird für Anfang des ersten Quartals 2018 angepeilt, also in diesen Tagen. Alle notwendigen Tests sind positiv verlaufen, eine spezielle Drohne, die Sparrow X-1000,  wurde zugelassen – den restlichen Genehmigungen steht nichts mehr im Weg – ich halte diese für einen Formalakt!

    GROSSE KUNDEN WOLLEN ES UND BRAUCHEN ES AUCH!

    Staples Inc., der Büromaterial-Gigant aus USA (NASDAQ: SPLS), ist stark an den Möglichkeiten, die sich durch die Drohnenlieferungen ergeben, interessiert. Schon am 26. September letzten Jahres gab man bekannt, dass man zusammen die Möglichkeit der Einbindung von Drohnen Lieferung evaluiere.
    UAP Inc, der Auto- und LKW Ersatzteil Händler mit 12 Niederlassungen in Kanada, testet auch die Möglichkeiten der Zustellung von Waren mit Transportdrohnen durch Drone Delivery Canada Corp.

    In einem bekannt gegebenen Abkommen mit der Pontiac Group, EINER stämmeübergreifenden Organisation für den sozioökonomischen Fortschritt der indigenen Völker (First Nations) Kanadas, will man in einem Pilotversuch 43 abgelegene Siedlungen mittels Drohnen mit Gütern beliefern. 33 Dieser Siedlungen sind nur über Eisstraßen, Boote, Hubschrauber oder Geländefahrzeuge zu erreichen.

    IN KANADA GIBT ES ABER RUND 1.000 SOLCHER SIEDLUNGEN!

    Sollten Sie Trapper John in Untereiszapfen 2 im nördlichsten Nunavut eine Flasche Schnaps schicken wollen, dann muss die kanadische Post diese zustellen, sofern es sich um eine dauerhaft bewohnte Siedlung handelt! Da ist der Postbote dann schon oft einige Zeit unterwegs und das Porto wird den Aufwand nicht decken!
    Ich glaube, dass man Hunderttausende, ja sogar viele Millionen Flüge in Zukunft abwickeln wird.

    ICH GLAUBE AUCH, DASS DIE KANADISCHE POST KUNDE BEI DRONE DELIVERY CANADA SEIN WIRD – KEIN WITZ!

    ZUSAMMENARBEIT AUF HÖCHSTER EBENE

    Im Zuge der Entwicklung arbeitet man eng mit der NATO, dem kanadischen Transport- und Verteidigungsministerium sowie der kanadischen Post zusammen!
    Drone Delivery Canada Corp. ist das erste Unternehmen, das vom kanadischen Transportministerium die “Lizenz zum Fliegen” bekommen hat.

    Goldman Sachs-Analyst Noah Poponak: Drohnen werden ein 100 Milliarden Geschäft!

    FAZIT:

    Kanada ist voller entlegener Orte, die auf Straßen oft gar nicht oder schlecht zu erreichen sind. Genau da setzt man bei Drone Delivery Canada Corp. an. Man hat sich derzeit auch nicht auf die Hauszustellung spezialisiert, sondern auf den „Lager zu Lager“- Transport. Dennoch denkt man weiter und will auch im urbanen Bereich vorbereitet sein, was die News vom 19.1.2018 beweist. Die BVLOS Testflüge wurden erfolgreich absolviert! Einer Voll-Lizenzerteilung steht nichts mehr im Weg!

    Das Flugmanagementsystem FLYTE von DDC umfasst Betriebsanweisungen, Routenplanung, Geofencing-Warnungen, Telemetrie, Wartung, Protokolle und vollständige vorbeugende Wartungsplanung und -verfolgung für Lieferdrohnen.

    FLYTE ist das einzige System in Kanada, dass kurz vor der Vollzulassung steht. Darum glaube ich auch, dass das Unternehmen nach der Erteilung der Fluglizenz übernommen werden wird.

    Wer DDC bzw FLYTE kauft, der kauft faktisch ein Monopol für lange Zeit. Drone Delivery Canada ist der Konkurrenz, die ich trotz Recherche gar nicht finden kann, falls es sie geben sollte, um Jahre an Entwicklungsarbeit voraus.

    WAS IST EIN MONOPOL IM TRANSPORTBEREICH WERT?

    Ich denke, dass dies schwierig zu beziffern ist. Die von DDC angepeilte Depot zu Depot Lieferung ist ja nur die erste von vielen möglichen Ausbaustufen.

    Aber stellen wir uns einmal als Vergleich vor, dass Sie ein Monopol für Lieferungen mit einem Kleinlastwagen besitzen würden. Niemand anderer könnte in ganz Kanada ein Amazon, Shop.ca oder Shopify Lieferung zustellen, weil nur sie Faher haben, die diese Lastwagen fahren dürfen. Alle anderen Fahrer werden den nötigen Füherschein für Jahre nicht erlangen.

    Jetzt stellen sie sich weiter vor, dass Sie von einer US Regierungsbehörde aus den USA eingeladen werden weil es auch in USA keine Fahrer und Lastwagen gibt aber dafür Kunden die auch Pakete geliefert haben wollen.

    Ich denke, Sie verstehen den Vergleich und auch die derzeitige unglaubliche Vormachtstellung von DDC.

    Ich habe gehört, und das ist bitte jetzt kein Witz, dass ein Analyst von GMP Securities der Meinung ist, dass DDC NIE eine einzige Drone selbst kommerziell starten lässt. Er erwartet (wie ich)  kurze Zeit nach der Volllizenz Übernahmeangebote [Mehrzahl], die einen Wert für das Unternehmen von weit über 500 Mio. CAD haben werden. Ja, er geht sogar so weit, dass er 1 Mrd. letztendlich für möglich hält.

    Wenn man 750 Mio. CAD kalkuliert, dann entspricht dies einem Kurs von 5,00 CAD.

    Glauben Sie, dass 750 Mio. CAD für ein langjähriges Monpol für Klein-LKW Lieferungen in Kanada und möglicherweise sogar in Nordamerika ein gutes Geschäft wären? Ich denke schon.

    Darum habe ich für diese Aktie ein Kursziel von 5,00 CAD bis Mitte des Jahres!

    Ich kann Ihnen diese Chance nur zeigen, ob sie diese wahrnehmen, liegt bei Ihnen!

    Ihr

    Helmut Pollinger

    Haftungsausschluss + Interessenskonflikt

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    bullVestor Medien GmbH

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    Österreich

    Tel: +43 7435 54077-0

    Firmenbuchnummer: FN275279y

    Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger

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    Den bullVestor Börsenbrief gibt es erfolgreich seit 2005. Helmut Pollinger ist in der Microcap-Szene sehr bekannt und hat bereits zahlreiche Erfolgsunternehmen identifiziert. Sein Börsenbrief zeichnet sich insbesondere durch Helmuts Expertise im Rohstoff- und Technologiesektor aus. So entdeckte er als einer der ersten Erfolgsstories wie Moto Goldmines (Übernahme durch einen Major um rund 500 Mio. kanadische Dollar) oder Exeter Resource (Spin-Out Übernahme um 414 Mio. kanadische Dollar).
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    Verfasst von bullvestor
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