checkAd

     305  0 Kommentare Unibail-Rodamco Germany optimiert Bestandsportfolio (FOTO)

    Düsseldorf (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
    http://www.presseportal.de/bilder -

    Dynamischer Mietermix, Erlebnismarketing und Designhighlights:
    2018 steht beim Einzelhandelsspezialisten ganz im Zeichen
    großangelegter Modernisierungen

    Allein in Deutschland hat Unibail-Rodamco seit 2014
    Modernisierungsprojekte mit einem Investitionsvolumen von rund 330
    Millionen Euro realisiert. Diesen Weg setzt das Unternehmen 2018
    fort. Der Schwerpunkt liegt dabei insbesondere auf der inhaltlichen
    und strategischen Weiterentwicklung des bestehenden Portfolios. So
    setzt Unibail-Rodamco Germany in diesem Jahr für insgesamt mehr als
    110 Millionen Euro Refurbishments in den Wilmersdorfer Arcaden und
    den Gropius Passagen in Berlin, in den Erlangen Arcaden sowie im
    Centro in Oberhausen um.

    "Wir haben uns in den vergangenen Jahren eine herausragende
    Marktposition erarbeitet, indem wir bei der Entwicklung unserer
    Center keine Investitionen gescheut und uns stets an den höchsten
    Standards und den innovativsten Lösungen orientiert haben", sagt
    Andreas Hohlmann, Vorsitzender der Geschäftsleitung bei
    Unibail-Rodamco Germany. "Diese erfolgreiche Strategie werden wir
    2018 im eigenen Portfolio und zusammen mit unseren Geschäftspartnern
    konsequent weiterführen. Dabei ist es unser Ziel, die Center noch
    stärker als soziale Treffpunkte zu positionieren, die attraktive
    Einkaufsmöglichkeiten und zukunftsweisende Innovationen mit
    kulinarischen Angeboten, Kultur und Entertainment verbinden."

    "Es ist der Anspruch von Unibail-Rodamco, an jedem Punkt der
    'Customer Journey' besondere Kundenerlebnisse zu ermöglichen und so
    ein ideales Geschäftsumfeld für die Mietpartner in unseren Centern zu
    schaffen", so Paul-Eric Perchaud, Geschäftsführer Operations bei
    Unibail-Rodamco Germany. "Die Basis für jedes Refurbishment bildet
    daher eine maßgeschneiderte Positionierung, die von unseren Experten
    individuell entwickelt wird. Darauf aufbauend optimieren wir Design,
    Marketingkonzepte und den Mietermix des jeweiligen Centers."

    Zwei Projekte in der Hauptstadt

    Zwei großangelegte Projekte realisiert Unibail-Rodamco Germany
    dabei 2018 in Berlin. Für die Wilmersdorfer Arcaden setzt das
    Unternehmen zusammen mit Miteigentümer Ivanhoé Cambridge eine
    ambitionierte Neupositionierung um, inklusive eines von Grund auf
    überarbeiteten Innen- und Außendesigns. Allein in dem
    Charlottenburger Center werden rund 40 Millionen Euro investiert.
    Bereits jetzt in die finale Umbauphase gehen hingegen die Gropius
    Passagen in Berlin-Neukölln, nachdem bereits im vergangenen Jahr der
    zweite von drei Bauabschnitten eröffnet wurde. Seit September 2014
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Unibail-Rodamco Germany optimiert Bestandsportfolio (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Dynamischer Mietermix, Erlebnismarketing und Designhighlights: 2018 steht beim Einzelhandelsspezialisten ganz im Zeichen großangelegter Modernisierungen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer