checkAd

    EANS-News  371  0 Kommentare Kapsch TrafficCom AG: Ausschreibung in Polen gestoppt

    --------------------------------------------------------------------------------
    Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent
    verantwortlich.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Unternehmen

    Wien - Kapsch TrafficCom wurde informiert, dass die Ausschreibung für ein
    landesweites Mautsystem in Polen gestoppt wurde. Das war die erwartete
    Konsequenz der Bestrebungen der polnischen Regierung, das Mautsystem von
    staatlichen Stellen betreiben zu lassen. Der aufrechte Vertrag mit Kapsch
    TrafficCom zum Betrieb des landesweiten Mautsystems ist davon nicht betroffen.
    Kapsch TrafficCom wird sich um etwaig verfügbares Folgegeschäft in Polen
    engagieren.



    Rückfragehinweis:
    Alf Netek
    Chief Marketing Officer & Press Officer
    Kapsch AG
    Am Europlatz 2, 1120 Vienna, Austria
    Phone: +43 50811 1700
    E-mail: alf.netek@kapsch.net

    Hans Lang
    Investor Relations Officer
    Kapsch TrafficCom AG
    Am Europlatz 2, 1120 Vienna, Austria
    Phone: +43 50 811 1122
    E-mail: ir.kapschtraffic@kapsch.net

    Ende der Mitteilung euro adhoc
    --------------------------------------------------------------------------------

    Emittent: Kapsch TrafficCom AG
    Am Europlatz 2
    A-1120 Wien
    Telefon: +43 1 50811 1122
    FAX: +43 1 50811 99 1122
    Email: ir.kapschtraffic@kapsch.net
    WWW: www.kapschtraffic.com
    ISIN: AT000KAPSCH9
    Indizes:
    Börsen: Wien
    Sprache: Deutsch





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    EANS-News Kapsch TrafficCom AG: Ausschreibung in Polen gestoppt - Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. - Unternehmen Wien - Kapsch TrafficCom wurde informiert, dass die Ausschreibung für ein landesweites Mautsystem in Polen gestoppt wurde. Das war …