DAX-0,34 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,14 % Öl (Brent)+0,09 %

Videoausblick Dax mit neuem Allzeithoch und der Beginn einer neuen Ära!

Gastautor: Markus Fugmann
23.01.2018, 07:39  |  883   |   |   

Der Dax dürfte mit dem Rückwind der Rekordjagd an der Wall Street nach dem Ende des government shutdown sowie starken asiatischen Märkten schon heute ein neues Allzeithoch erreichen! Dabei hat gestern eine neue Ära begonnen: die grundlose (also nicht mit Dumping-Vorwürfen verknüpfte) Einführung von Importzöllen durch Donald Trump auf Solarpanel und Waschmaschinen. Das wird erst der Anfang sein, schon bald wird es weitere Einfuhrzölle für weitere Produktkategorien geben - und damit eine Art Rückkehr in die protektionistische Politik der 1920er-Jahre. Da die Märkte aber derzeit eine selektive Wahrnehmung haben, spielt all das erst einmal keine Rolle, die Wall Street will eine radikale Party feiern, nach langem Zukucken macht nun auch der Dax mit..

Das Video "Dax mit neuem Allzeithoch und der Beginn einer neuen Ära!" sehen Sie hier..



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel