checkAd

     4045  0 Kommentare Bitcoin und Ethereum – Comeback in Sicht?

    BitcoinDer Bitcoin balanciert (Stand 13.00 Uhr) auf der Rasierklinge. Auf Bitfinex lag das Tief am Mittag bei 9900 US-Dollar. Kurzfristig konnte der Bitcoin die 10.000 USD zurück erobern. Dies kann sich natürlich minütlich ändern. Wir werfen mit den Etoro-Analysten einen Blick auf die Entwicklung bei Ethereum, Bitcoin und Co.

    „Das Bitcoin-Netzwerk weist Anzeichen einer Erholung auf: Das Backlog an Transaktionen leert sich. In diesem Zusammenhang war der jüngste Pullback des Bitcoin-Kurses ein wahrer Segen. Die Preisbewegung und der Abverkauf bei Kryptowährungen waren für Bitcoin sehr gut.

    Über ActivTrades können Sie sowohl die Demo testen, als auch bei dem Online-Broker direkt ein Konto eröffnen. Schauen Sie dazu einfach mal auf deren Webseite vorbei und testen Sie das Krypto-Angebot…

    Zum ersten Mal seit Monaten gibt es Signale, dass Bitcoins Chancen, auch weiterhin die Nummer 1 der digitalen Währungen zu bleiben, steigen und es somit auch wieder die Aussicht auf ein weltweites und grenzenloses Geldsystem gibt.

    Obwohl das Bitcoin-Netzwerk nicht so schnell wächst wie der Bitcoin-Preis, wurde jüngst ein sehr deutlicher Anstieg bei der Zahl der vollen Nodes verzeichnet. Nodes sind Bitcoin-Clients, die – anders als einfache Wallets – die gesamte Bitcoin-Blockchain heruntergeladen haben und damit helfen können, ausstehende Transaktionen zu verifizieren.“

    Weiterlesen auf Bitcoin-Krypto.de

     



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Bitcoin und Ethereum – Comeback in Sicht? Der Bitcoin balanciert (Stand 13.00 Uhr) auf der Rasierklinge. Auf Bitfinex lag das Tief am Mittag bei 9900 US-Dollar. Kurzfristig konnte der Bitcoin die 10.000 USD zurück erobern. Dies kann sich natürlich minütlich ändern. Wir werfen mit den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer