checkAd

    Marktgeflüster  1372  0 Kommentare
    Anzeige
    Das großartige Leben des Truthahns..vor seiner Schlachtung!

    Hinweis: anders als im Video gesagt, gibt es morgen Videoausblick und Marktgeflüster, nicht aber am Donnerstag!

    Das Leben des Truthahns vor Thanksgigving und damit vor seiner Schlachtung scheint eine Einbahnstraße des Wohlbefindenes zu sein - ähnlich ist es derzeit an der Wall Street! Tenor ist dort derzeit: keiner will aussteigen, weil alle davon ausgehen, dass dann bei Rücksetzern andere die Chance hätten, billiger einzusteigen. Es ist also eine Gier vorhanden, die Risiken wie den gestern offiziell durch Trump verfügten Beginn des Protektionismus durch Importzölle völlig ausblendet! Der Dax heute nach den sehr starken Vorgaben aus Asien mit einem neuen Allzeithoch, ohne sich jedoch weiter absetzen zu können, der Dollar-Index fällt auf den tiefsten Stand seit Ende 2015 (der Euro heute kurz über der 1,23)..

    Das Video "Das großartige Leben des Truthahns..vor seiner Schlachtung!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Das großartige Leben des Truthahns..vor seiner Schlachtung! Hinweis: anders als im Video gesagt, gibt es morgen Videoausblick und Marktgeflüster, nicht aber am Donnerstag! Das Leben des Truthahns vor Thanksgigving und damit vor seiner Schlachtung scheint eine Einbahnstraße des Wohlbefindenes zu sein - …

    Disclaimer