DAX+0,14 % EUR/USD+0,31 % Gold+0,34 % Öl (Brent)-0,62 %

Marktgeflüster Das großartige Leben des Truthahns..vor seiner Schlachtung!

Gastautor: Markus Fugmann
23.01.2018, 18:06  |  1173   |   |   

Hinweis: anders als im Video gesagt, gibt es morgen Videoausblick und Marktgeflüster, nicht aber am Donnerstag!

Das Leben des Truthahns vor Thanksgigving und damit vor seiner Schlachtung scheint eine Einbahnstraße des Wohlbefindenes zu sein - ähnlich ist es derzeit an der Wall Street! Tenor ist dort derzeit: keiner will aussteigen, weil alle davon ausgehen, dass dann bei Rücksetzern andere die Chance hätten, billiger einzusteigen. Es ist also eine Gier vorhanden, die Risiken wie den gestern offiziell durch Trump verfügten Beginn des Protektionismus durch Importzölle völlig ausblendet! Der Dax heute nach den sehr starken Vorgaben aus Asien mit einem neuen Allzeithoch, ohne sich jedoch weiter absetzen zu können, der Dollar-Index fällt auf den tiefsten Stand seit Ende 2015 (der Euro heute kurz über der 1,23)..

Das Video "Das großartige Leben des Truthahns..vor seiner Schlachtung!" sehen Sie hier..

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel