checkAd

     1328  0 Kommentare Et soTeamConnect von Mitratech ist laut jährlicher Rechtsabteilungsumfrage von HBR Consulting das meistverwendete Rechtsmanagementsystem

     

    Jährliche Umfrage bei HBR bestätigt die Marktführerschaft von TeamConnect

    AUSTIN, Texas (USA), 23. Januar 2018  (GLOBE NEWSWIRE) -- Mitratech, der führende Anbieter von Softwarelösungen für Rechts-, Compliance- und Risikomanagement, gab bekannt, dass TeamConnect, die führende ELM (Enterprise Legal Management)-Plattform, als meistverwendetes Rechtsmanagementsystem und das am zweithäufigsten verwendete elektronische Rechnungssystem (E-Billing) aus der Rechtsabteilungsumfrage von HBR Consulting (HBR) im Jahr 2017 hervorgegangen ist.

    In der diesen Monat veröffentlichten Rechtsabteilungsumfrage von HBR ging TeamConnect von Mitratech unter 13 Systemen für Rechtsmanagement als das meistverwendete System hervor. Insgesamt machten die ELM-Lösungen von Mitratech mehr als ein Drittel aller Anwendungsfälle von Rechtsmanagementsystemen aus. TeamConnect wurde außerdem zum dritten Mal hintereinander als das am zweithäufigsten verwendete E-Billing-System genannt. Damit setzt sich ein Trend fort, denn schon seit Jahren wechseln immer mehr Kunden von anderen Punktlösungen auf die integrierte ELM-Plattform von Mitratech. Die Kundenzufriedenheit mit Rechtsmanagement- und E-Billing-Lösungen von TeamConnect bleibt weiterhin bei hohen Werten von 3,5 bzw. 3,7 von 4.

    "Es ist schön zu sehen, dass TeamConnect von der Rechtsbranche einmal mehr als meistgenutzte Plattform genannt wurde. Wir bemühen uns weiterhin darum, dass der Markt immer mehr zu unserer integrierten Rechtsmanagement- und E-Billing-Lösung tendiert", sagte Jason Parkman, CEO von Mitratech. "Wir wollen nicht nur in TeamConnect investieren, sondern auch Collaborati, unsere E-Billing-Lösung für Anwaltskanzleien, so intensiv fördern wie noch nie. Diese Investitionen zahlen sich für unsere Kunden aus, denn sie liefern die leistungsstärkste und benutzerfreundlichste Software im ELM-Bereich."

    Die Rechtsabteilungsumfrage von HBR ist die am längsten bestehende Quelle für Benchmarking-Daten von Rechtsabteilungen aus den USA und dem Rest der Welt. Neben der Erfassung der Leistungen und Trends in den Rechtsabteilungen befasst sich die Umfrage auch mit der Verwendung und der Zufriedenheit mit diversen in der Rechtsbranche eingesetzten Technologien. Die Befragten repräsentierten knapp 300 Rechtsabteilungen aus den USA und dem Rest der Welt.

    Seite 1 von 2



    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von GlobeNewswire
    Et soTeamConnect von Mitratech ist laut jährlicher Rechtsabteilungsumfrage von HBR Consulting das meistverwendete Rechtsmanagementsystem Mitratech, der führende Anbieter von Softwarelösungen für Rechts-, Compliance- und Risikomanagement, gab bekannt, dass TeamConnect, die führende ELM (Enterprise Legal Management)-Plattform, als meistverwendetes Rechtsmanagementsystem und das am …