checkAd

     2588  0 Kommentare NetCents Technology schließt Integration in Poynt Smart Terminal ab

    NetCents Technology schließt Integration in Poynt Smart Terminal ab

     

    Vancouver (British Columbia), 23. Januar 2018 - NetCents Technology Inc. (CSE: NC, Frankfurt: 26N) (NetCents oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass die Integration in die Poynt Smart Terminals abgeschlossen ist und die Betatests in der nächsten Woche finalisiert werden. Ab 1. Februar 2018 wird die Plattform von NetCents Technology allen Poynt Terminal-Einzelhändlern zur Verfügung stehen.

     

    „Die erfolgreiche Integration der Plattform von NetCents in das Poynt Debit Terminal ist ein wichtiger Meilenstein – sowohl für NetCents als auch für die Transaktionsentwicklung des NetCents Coin und Kryptowährungen im Allgemeinen“, sagte Clayton Moore, CEO von NetCents Technology. „NetCents wird weiterhin eine Vorreiterrolle einnehmen, wenn es darum geht, Kryptowährungen und den NetCents Coin sowohl online als auch offline zu einem echten Transaktionsmedium zu machen.“

     

    Poynt Smart Terminals sind intelligente Komplett-Terminals, die für kleine Einzelhandelsgeschäfte, Restaurants sowie Unterkünfte ideal und mit den weltweit größten Zahlungsabwicklern sowie Kassenanbietern kompatibel sind. Poynt Smart Terminals wurden von Händlern wie Costco, Elavon, Retriever, Sliver Sky Soft, PayProTech, TouchSuite, eHopper, Unified Payments, TSYS und First Data eingeführt.

     

    Sobald das Zugangs-Widget von NetCents Technology am 1. Februar 2018 live geht, werden Händler, die Poynt Smart Terminals nutzen, in der Lage sein, NetCents Coin, Bitcoin und Ethereum als Zahlungsmethode für ihre Einzelhandelskunden zu akzeptieren. Angesichts all der Möglichkeiten, die Poynt Smart Terminals bieten, war NetCents in der Lage, die integrierte Zahlungslösung für Einzelhändler weiterzuentwickeln und eine einfache Möglichkeit für NetCents-Nutzer zu schaffen, Einzelhandelszahlungen mit Kryptowährungen durchzuführen.

     

    „Die kontinuierliche Akzeptanz und das Wachstum neuer Händler auf der NetCents-Plattform sowie der fallende Bitcoin-Wert bestätigen, was wir im vergangenen Jahr gesagt haben“, fügte Clayton Moore hinzu. Abschließend betonte er: „Die Wachstumsrate der Akzeptanz von NetCents bei Online- und Offline-Einzelhändlern war in den vergangenen drei Monaten höher als bei Bitcoin in dessen 15-jähriger Geschichte. Kryptowährungen kommen nicht, sie sind schon da. Und eine durch Aktiva abgesicherte Währung wie NCCO ist die Zukunft von Transaktionen.“

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    NetCents Technology schließt Integration in Poynt Smart Terminal ab NetCents Technology schließt Integration in Poynt Smart Terminal ab Vancouver (British Columbia), 23. Januar 2018 - NetCents Technology Inc. (CSE: NC, Frankfurt: 26N) („NetCents“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass …