DAX+0,21 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,04 % Öl (Brent)+0,04 %

BITCOIN/ USD: Ab jetzt Verdopplungschance nach 50% Crash!

Gastautor: Rocco Gräfe
20.01.2018, 10:52  |  192   |   |   
  • Bitcoin BTC/USD - Kurs: 12.580,00 $ (CryptoCompare)

BITCOIN/ USD: 11580 

Schon lange wartete, ja lauerte ich regelrecht auf eine weitere 50 % Korrektur bei Bitcoin/ US-Dollar,
denn 50 % Korrekturen waren in den letzten Monaten typisch, siehe grüne Rechteckmarkierungen.
Und da ist sie endlich. Der Kurs hat sich halbiert.
Die 50 % Korrektur von 20000 bis 10000 ist ausreichend!
Große Lunten sind seit Kursen von 10400 zu sehen, was die These einer fertigen Korrekturformation untermauert.

>

Ab jetzt gibt es wieder Anstiegschancen bis mindestens 20000!

>

Eine Kaufchance nutzt man am besten bei 10400, also bei minimaler Schwäche in den nächsten Tagen.
>
Stop-loss: 5450 . Das gibt einem Trader Auszahlungs-Odds von 9600:4950, also ca. 2:1, ein mathematischer Call.

>

Viel Erfolg!
Rocco Gräfe

BITCOIN-USD-Ab-jetzt-Verdopplungschance-nach-50-Crash-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-1 bitcoin


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer