checkAd

    Öl  341  0 Kommentare
    Anzeige
    Kann Venezuela seine Produktion drastisch erhöhen?

    Liebe Leser,

    Venezuela geht durch harte Zeiten. Gebeutelt von Misswirtschaft, Sanktionen, Inflation und Unruhen ging die Ölproduktion in den letzten Jahren stetig zurück. Momentan ist die Produktion auf dem niedrigsten Stand seit 30 Jahren. Für ein Land mit den größten Reserven der Welt kein gutes Zeugnis.

    Ist es möglich die Produktion wieder hochzufahren?

    Der venezolanische Öl-Minister Manuel Quevedo sagte S&P Global Patts in einem ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Benjamin Fitzgerald.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Öl Kann Venezuela seine Produktion drastisch erhöhen? Liebe Leser, Venezuela geht durch harte Zeiten. Gebeutelt von Misswirtschaft, Sanktionen, Inflation und Unruhen ging die Ölproduktion in den letzten Jahren stetig zurück. Momentan ist die Produktion auf dem niedrigsten Stand seit 30 Jahren. Für …

    Disclaimer