checkAd

    zooplus  525  0 Kommentare
    Anzeige
    Auf Erfolgskurs!

    Liebe Leser,

    zooplus konnte auch im 1. Quartal 2017 den Umsatz um 23,6% auf 256,9 Mio € steigern. Wesentliche Ursachen für den Anstieg waren die Vergrößerung der Kundenbasis und die hohe Kundenloyalität (Wiederkaufsrate bestehender Kunden). zooplus legte sowohl im Bestandskunden- als auch im Neukundengeschäft zu. Beide Trends unterstreichen die Nachhaltigkeit des Geschäftsmodells. Der im Ausland erzielte Umsatzanteil liegt mittlerweile bei 73%.

     E-Commerce hat ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Volker Gelfarth.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    zooplus Auf Erfolgskurs! Liebe Leser, zooplus konnte auch im 1. Quartal 2017 den Umsatz um 23,6% auf 256,9 Mio € steigern. Wesentliche Ursachen für den Anstieg waren die Vergrößerung der Kundenbasis und die hohe Kundenloyalität (Wiederkaufsrate bestehender Kunden). …