checkAd

     1292  0 Kommentare Bitcoin, Ethereum, Ripple – Crash, Hacker und Regulierung

    bitcoinDurchatmen und Ruhe bewahren war in dieser Woche das Gebot der Stunde beim Bitcoin. Zum Wochenstart strafte der Bitcoin alle Optimisten, die auf eine rasche und dynamische Erholung gehofft hatten. Die Erholung endete unterhalb von 12.000 US-Dollar und führte den Bitcoin kurzzeitig erneut unter 10.000 USD.

    Seit Mittwoch verlief die Erholung zwischen 10.000 und 11.800 US-Dollar. Schwäche wurde recht schnell gekauft, bei anziehenden Kursen nahmen die Krypto-Anleger Gewinne mit. Stück für Stück holt Ethereum zum Bitcoin weiter an Boden auf. Der Preis für ein ETH  stieg in dieser Woche wieder an die Marke von 0,1 Bitcoin, die zuletzt am 15. Januar aufgerufen wurde. Am deutlichen fällt das Wochenminus bei Ripple aus – hier gab es erneut einen Abschlag von rund 20 Prozent. Mehr zu den Themen dieser Woche in unserem Rückblick:


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Bitcoin, Ethereum, Ripple – Crash, Hacker und Regulierung Durchatmen und Ruhe bewahren war in dieser Woche das Gebot der Stunde beim Bitcoin. Zum Wochenstart strafte der Bitcoin alle Optimisten, die auf eine rasche und dynamische Erholung gehofft hatten. Die Erholung endete unterhalb von 12.000 US-Dollar …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer