checkAd

    Aurora Cannabis und Co  6168  0 Kommentare
    Anzeige
    Warum Marihuna nicht dasselbe ist wie Bitcoin!

    Lieber Leser,

    im vergangenen Jahr haben sich zwei deutliche Trends an den Märkten gezeigt. Das ist zum einen der für Kryptowährungen, insbesondere Bitcoin, sowie zum anderen der Trend in den Aktienkursen von Marihuana-Produzenten, wie etwa Aurora Cannabis oder Canopy Growth. Beide werden oft miteinander verglichen, doch sie unterscheiden sich dennoch deutlich voneinander. Durch diesen fundamentalen Unterschied wird auch der Spekulationscharakter des jeweiligen ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von David Iusow.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Aurora Cannabis und Co Warum Marihuna nicht dasselbe ist wie Bitcoin! Lieber Leser, im vergangenen Jahr haben sich zwei deutliche Trends an den Märkten gezeigt. Das ist zum einen der für Kryptowährungen, insbesondere Bitcoin, sowie zum anderen der Trend in den Aktienkursen von Marihuana-Produzenten, wie etwa Aurora …