checkAd

     319  0 Kommentare CREDIT SUISSE belässt Uniper auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Uniper von 23 auf 26 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er habe die Schätzungen für den Stromproduzenten angepasst und mache für den Aktienkurs eher Aufwärts- als Abwärtspotenzial aus, schrieb Analyst Vincent Gilles in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Das Unternehmen dürfte zudem die Dividenden stark erhöhen - eine der wesentlichen Abwehrmaßnahmen gegen die Übernahme durch den finnischen Fortum-Konzern./bek/ajx

    Datum der Analyse: 01.02.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst:
    Analysiertes Unternehmen: Uniper
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 26
    Kursziel alt: 23
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE belässt Uniper auf 'Neutral' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Uniper von 23 auf 26 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er habe die Schätzungen für den Stromproduzenten angepasst und mache für den Aktienkurs eher Aufwärts- als …