checkAd

    Anheuser-Busch InBev  940  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Zahlen für die ersten 9 Monate brachten keine großen Überraschungen!

    Liebe Leser,

    Aufgrund der SABMiller-Übernahme steigerte InBev den Umsatz um 33,9% und den Bierabsatz um 37% auf 466,6 Mio. hl. Wegen deutlich geringerer Finanzierungskosten hat sich der Gewinn sogar nahezu verfünffacht. Organisch ist der Umsatz um 4,1% gewachsen. Der Bierabsatz lag dagegen leicht unter Vorjahresniveau. Während es in Brasilien nach langer Zeit wieder nach oben ging, behinderten die Wirbelstürme in Florida und ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Jens Gravenkötter.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Anheuser-Busch InBev Die Zahlen für die ersten 9 Monate brachten keine großen Überraschungen! Liebe Leser, Aufgrund der SABMiller-Übernahme steigerte InBev den Umsatz um 33,9% und den Bierabsatz um 37% auf 466,6 Mio. hl. Wegen deutlich geringerer Finanzierungskosten hat sich der Gewinn sogar nahezu verfünffacht. Organisch ist der Umsatz um …

    Disclaimer