checkAd

     8584 Kanadischer Cannabis Composite Index (3CI) verdreifacht sich innerhalb des ersten Jahres - Seite 2

     

    Zum Beispiel sah ich vor Kurzem, dass sich ein Kopf-Schulter-Muster (Umkehrmuster) im Index Trend abzeichnet. Und dies bedeutet oftmals, dass eine schmerzhafte Korrektur bevorsteht. Ich berichtete davon auf cannabiscapitalist.ca  in einem Artikel: http://www.cannabiscapitalist.ca/single-post/2018/01/18/Cannabis-Stock ...

     

    Seitdem ich vor ein paar Monaten mit dem Index zu arbeiten begann, konnte ich jede Rallye und jede Korrektur im Cannabis-Sektor richtig vorhersagen.

    Dies hat auch dazu beigetragen, dass viele Anleger - darunter viele meiner Leser aus Deutschland - Geld verdienen, indem sie der Mehrheit der Cannabis-Investoren immer einen Schritt voraus sind.

    Dies ist eine kühne These, ich weiß. Aber hier ist der Beweis meiner verschiedenen erfolgreichen Marktprognosen, über die ich in einem früheren Artikel für wallstreet-online.de geschrieben habe:
    https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10065399-cannabis-rallye-ka ...

    Das Meiste aus der Bundesliga für Cannabis-Aktien rausholen

    Die Qualifikationskriterien für die 20 Unternehmen des kanadischen Cannabis Composite Index (3CI) werden anhand der Marktkapitalisierung sowie der Preis- und Bilanzkennzahlen festgelegt. Der Index wird alle zwei Monate neu bewertet.

    Mit einem Anfangswert von 1.000 Basispunkten stellt der Index die historische Entwicklung der Unternehmen seit dem ersten Handelstag im Januar 2017 dar.

    Dieser Best-in-Class-Index wird ihnen in Zusammenarbeit mit wallstreet-online, Deutschlands führendem Börsenportal, präsentiert.

    Einige der wichtigsten Vorteile des Index für Anleger sind:

    • Nutzung kontinuierlicher und dynamischer "Echtzeit" -Marktdaten und -analysen, um Makro- und Mikroinvestitionstrends im Blue-Chip-Cannabis-Sektor zu identifizieren.
    • Nutzung integrierter Unternehmensnachrichten / Medien-Feeds, um die Handelsdynamik jedes Unternehmens im Kontext zu sehen.
    • Informieren Sie sich über die Kauf- und Verkaufsaktivitäten von Firmeninsidern.


    Letztendlich erhalten Investoren dadurch einen einfachen Zugang zu Marktdaten und Handelsmustern der Branchen-Marktführer. Und für kanadische Cannabis-Investoren aus aller Welt, auch aus Deutschland, entwickelt es sich bereits jetzt zu einem wertvollen und kostenlosem Anlageinstrument.

    Ich hoffe, dass es vielen weiteren Investoren helfen wird, jene wichtigen Einblicke in den Cannabis-Markt zu erhalten, die ich gerne mit all meinen Lesern teile.

    In anderen Worten, Sie brauchen nicht nur auf mich zu hören. Werden Sie ihr eigener Chartanalyst mit dem 3CI: www.3cindex.ca. Auf diese Weise können Sie dem Chart voraus sein und die richtigen Investitionsentscheidungen treffen.

     


    Seite 2 von 2




    Marc Davis
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Herausgeber des kanadischen Online-Portals CannabisCapitalist.ca versorgt Marc Davis seine Abonnenten regelmäßig mit neuem Lesestoff rund um den global wachsenden Marihuana-Markt. Für die Huffington Post ist der zudem als Kulturredakteur tätig, wo er sich nicht nur mit den Entwicklungen in der Cannabis-Industrie auseinandersetzt, sondern häufig auch andere Themen aus den Bereichen Gesundheit, Wellness und Venture Capital abdeckt. Dank seiner langjährigen Erfahrungen und wertvollen Brancheninformationen haben Davis‘ Publikationen bereits auf der ganzen Welt Beachtung gefunden.
    Mehr anzeigen

    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr zum Cannabis-Markt und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service
    Verfasst von Marc Davis
    Kanadischer Cannabis Composite Index (3CI) verdreifacht sich innerhalb des ersten Jahres - Seite 2 Welche kanadischen Cannabis-Aktien weisen 2017 die beste Performance auf? Welche werden die besten Performer 2018 sein? Das ist leicht zu beantworten. Vergleicht man die Performance-Daten aller kanadischen Cannabis-Aktien, wird man feststellen, dass …

    Disclaimer