DAX+0,43 % EUR/USD-0,14 % Gold-0,12 % Öl (Brent)-0,49 %

Montego schließt Privatplatzierung in Höhe von 3,2 Millionen $ ab

Nachrichtenquelle: IRW Press
06.02.2018, 08:00  |  443   |   |   

Montego schließt Privatplatzierung in Höhe von 3,2 Millionen $ ab

 

Vancouver, B.C. - 5. Februar 2018 - Montego Resources Inc. (CSE: MY) (das „Unternehmen“ oder „Montego“) gibt bekannt, dass das Unternehmen seine zuvor angekündigte nicht vermittelte Privatplatzierung (die „Privatplatzierung) (siehe Pressemeldung vom 23. November 2017) abgeschlossen und durch die Ausgabe von 12.907.772 Einheiten zum Preis von 0,25 $ pro Einheit einen Bruttoerlös von 3.226.943 $ erzielt hat. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem Stammaktienkaufwarrant des Unternehmens. Jeder Warrant kann innerhalb von 12 Monaten ab dem Abschlussdatum der Privatplatzierung ausgeübt und zu einem Preis von 0,50 $ gegen eine Stammaktie des Unternehmens eingelöst werden.

 

Das Unternehmen hat in Verbindung mit der Privatplatzierung Vermittlungsprovision in Form von Barmitteln, die 7 Prozent des erzielten Bruttoerlöses entsprechen, und in Form von Stammaktienkaufwarrants bezahlt. Diese Warrants berechtigen die Vermittler zum Erwerb von Stammaktien des Unternehmens, deren Anzahl bis zu 7 Prozent der im Rahmen der Privatplatzierung verkauften Einheiten entspricht, und unterliegen denselben Bedingungen wie die anderen Warrants.

 

Der Erlös aus dieser Privatplatzierung wird als allgemeines Betriebskapital und für die Exploration des Konzessionsgebiets Taylor verwendet.

 

Für das Board von MONTEGO RESOURCES INC.

 

„Kenneth Tollstam“

Chief Executive Officer

 

Montego Resources Inc.

Suite 800, 1199 West Hastings Street, Vancouver, BC, V6E 3T5

T 604-283-1722

F 888-241-5996

 

DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER BÖRSE ALS „REGULATION SERVICES PROVIDER“ BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG.

 

Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Aussagen“, zu denen auch Prognosen, Schätzungen, Erwartungen und Ziele im Hinblick auf den zukünftigen Betrieb zählen. Diese unterliegen einer Reihe von Annahmen, Risiken und Unsicherheiten, von denen viele nicht im Einflussbereich des Unternehmens liegen. Anleger werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen darstellen, und dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen erheblich von jenen unterscheiden können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen angenommen wurden. Solche zukunftsgerichteten Informationen basieren auf der Beurteilung aktueller Daten, die das Unternehmen nach bestem Wissen und Gewissen vorgenommen hat. Für zukunftsgerichtete Aussagen kann keine Garantie abgegeben werden und die zukünftigen Ergebnisse können unter Umständen stark abweichen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, außer dies ist in den geltenden Gesetzen vorgeschrieben.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 


Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:
Englische Originalmeldung
Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
Übersetzung

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:



Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
Newsletter...

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.



8 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Soll ein Wert wieder gepusht werden, oder ?

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10316490-grosse-ding-rohstoffsektor-grosse-spekulation-maerz
@partisan
Wieso bullvestor? Anzeige ist doch gar nicht von ihm...

Und das mit den 27 Mio Invest ist auch nicht von montego sondern vom Vorgänger...außerdem lese ich nicht aus dem Text heraus das nun die Firma so bewertet werden sollte...

Mich macht stutzig das dort "fast 20 Mio. Unzen Silber...als Ressource definiert werden".
Bei momentan gut 13 Euro pro unze Silber wäre das ganze etwa ne Viertel Milliarde!

Also entweder die Zahl stimmt nicht oder ich hab irgendwo nen Denkfehler gemacht...
Logik vom bullVestor!??
Ich investiere 27 mille,dann muss man nicht auch für 27 mille bewertet sein,welche Firma hat nicht schon Millionen für die Katz investiert🤭es zählt am Ende was dabei herum kommt,nicht was man investiert!
Leute Leute passt auf!

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
06.03.18