checkAd

    QYOU und iflix werden Partner in großangelegter Global Content-Initiative

    QYOU und iflix werden Partner in großangelegter Global Content-Initiative

     

            iflix, der führende OTT-Dienst für Schwellenmärkte, wird den Vertrieb exklusiver QYOU-Videoprogramme mit lokalen Inhalten in 25 Ländern mit mehr als 1 Milliarde potentiellen Kunden weltweit übernehmen

     

            Das Abkommen ist ein entscheidender Schritt für QYOU und erweitert dessen globale Präsenz mit gezielten lokalisierten Formaten in Indonesien, Malaysien und den Philippinen

     

    Dublin/Los Angeles/Toronto, 6. Februar 2018   QYOU Media (TSXV: QYOU OTC: QYOUF), der weltweit führende Kurator von „Best-of-the-Web“-Premium-Videos für den Mehrfachbildmodus, hat heute ein Partnerabkommen mit iflix, dem führenden OTT-Video-Abodienst für Schwellenmärkte, angekündigt, das den Vertrieb der kuratierten Online-Videoinhalte von QYOU in 25 Ländern weltweit regelt. Das Abkommen beinhaltet auch exklusive, lokal gehostete Formate des iflix-Dienstes in Indonesien, Malaysien und den Philippinen.

     

    Dies ist der erste Schritt einer wachstumsorientierten Vertriebspartnerschaft zwischen den beiden Unternehmen, in der es darum geht, das Publikum in den Schwellenmärkten mit einzigartigen Kurzinhalten heimischer Video-Autoren zu versorgen.

     

    Laut Angaben von Digital TV Research werden die Umsätze der Video-Streaming-Abodienste (SVOD-TV und -Filme) bis zum Jahr 2022 die 41-Milliarden-Dollar-Marke erreichen. iflix ist vor allem in den Schwellenmärkten Asiens, im Mittleren Osten und in Afrika enorm gewachsen und führt diesen Erfolg darauf zurück, dass seine Dienste auf lokale Kunden mit Interesse an Inhalten von lokaler Bedeutung zugeschnitten sind. iflix hat nun QYOU als seinen ersten Partner für Kurzvideos ausgewählt, um das Angebot von Videos mit regionalen Inhalten zu erweitern. Nach der erfolgreichen Einführung seines Abodienstes in Indien und Polen im Vorjahr ist dies für QYOU ein bedeutender Schritt, um auch in anderen Ländern der Welt lokalisierte Abodienste anzubieten.

     

    Das Interesse der jüngeren Generation (Millennials und Generation Z) an digitalen Kurzvideoinhalten boomt. Mehr als 500 Millionen Stunden Videos werden täglich auf YouTube angesehen - Tendenz steigend. Damit iflix von diesem enormen Interesse bestmöglich profitieren und noch weiter in dieses Marktsegment vordringen kann, wird QYOU angesagte Videoinhalte lokaler Verfasser jeweils für den heimischen Markt kuratieren und diese für iflix-Nutzer in der jeweiligen Region „zu einem Paket schnüren“.

    Seite 1 von 3


    Diskussion: Diskussion zu QYOU Media
    Wertpapier



    0 Kommentare
    Nachrichtenagentur: IRW Press
     |  1362   |   |   

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer

    QYOU und iflix werden Partner in großangelegter Global Content-Initiative QYOU und iflix werden Partner in großangelegter Global Content-Initiative         iflix, der führende OTT-Dienst für Schwellenmärkte, wird den Vertrieb exklusiver QYOU-Videoprogramme mit lokalen Inhalten in 25 Ländern mit mehr als 1 …

    Nachrichten des Autors

    104 Leser
    1476 Leser
    1180 Leser
    724 Leser
    508 Leser
    428 Leser
    360 Leser
    356 Leser
    352 Leser
    344 Leser
    296 Leser
    1624 Leser
    1476 Leser
    1460 Leser
    1392 Leser
    1360 Leser
    1280 Leser
    1220 Leser
    1200 Leser
    1180 Leser
    1160 Leser
    17789 Leser
    4516 Leser
    3132 Leser
    3064 Leser
    3007 Leser
    2885 Leser
    2744 Leser
    2621 Leser
    2532 Leser
    2516 Leser