checkAd

     336  0 Kommentare DZ BANK belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Verkaufen'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat die Einstufung für Stada nach der der Zustimmung der Hauptversammlung zum Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag auf "Verkaufen" mit einem fairen Wert von 55 Euro belassen. Angesichts des deutlich über dem Anfindungspreis von 74,40 Euro liegenden Kursniveaus hofften wohl viele Investoren auf eine Nachbesserung, schrieb Analyst Thomas Maul in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Sie sei allerdings ungewiss. Maul erinnerte daran, dass die Attraktivität der Garantiedividende, die den nicht zur Andienung bereiten Aktionären zu zahlen ist, bei steigenden Zinsen abnimmt. Das Angebot von 74,40 Euro sei nur auf zwei Monate befristet./ag/tih

    Datum der Analyse: 06.02.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Thomas Maul
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Verkaufen' Die DZ Bank hat die Einstufung für Stada nach der der Zustimmung der Hauptversammlung zum Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag auf "Verkaufen" mit einem fairen Wert von 55 Euro belassen. Angesichts des deutlich über dem Anfindungspreis von …