checkAd

     345  0 Kommentare JPMORGAN belässt DEUTSCHE WOHNEN AG auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Deutsche Wohnen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 42 Euro belassen. Die zuletzt merklich gestiegenen deutschen Anleihenrenditen lasteten auf den Bewertungen der hiesigen Immobilienaktien, schrieb Analyst Neil Green in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. Dieser Trend könnte sich durchaus noch fortsetzen. Die Deutsche-Wohnen-Aktie notiere derzeit aber bereits 9 Prozent unter dem durchschnittlichen Nettoinventarwert von 2017, was ihr Unterstützung verleihen sollte./edh/zb

    Datum der Analyse: 07.02.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Neil Green
    Analysiertes Unternehmen: DEUTSCHE WOHNEN AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 42
    Kursziel alt: 42
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt DEUTSCHE WOHNEN AG auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Deutsche Wohnen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 42 Euro belassen. Die zuletzt merklich gestiegenen deutschen Anleihenrenditen lasteten auf den Bewertungen der hiesigen Immobilienaktien, schrieb …