checkAd

    BMW  663  0 Kommentare Und die Korrektur kam doch! - Seite 2

    Sobald das Wertpapier des bayerischen Autobauers BMW über das Niveau von 90,70 Euro zulegt, können sukzessive Long-Positionen über das vorgestellte Unlimited Turbo Long Zertifikat (WKN: VL6EZW) spekulativ aufgebaut werden. Den Zielhorizont bilden zunächst die Jahreshochs bei 97,50 Euro. Bis zum Zielbereich kann aber schon eine Rendite von über 120 Prozent erzielt werden – die Verlustbegrenzung sollte aber nicht höher als 84,20 Euro angesetzt werden.

    BMW Unlimited Turbo Long

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: VL6EZW Typ: Open End Turbo Long
    akt. Kurs: 0,49 - 0,50 Euro Emittent: Vontobel
    Basispreis: 84,10 Euro Basiswert: BMW
    KO-Schwelle: 84,10 Euro akt. Kurs Basiswert: 88,13 Euro
    Laufzeit: Open End Kursziel: 97,50 Euro
    Hebel: 16,29 Kurschance: + 120 Prozent
    Order über Börse Stuttgart

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Wir weisen Sie darauf hin, dass die FSG Financial Services Group oder ein verbundenes Unternehmen aktuell oder in den letzten zwölf Monaten eine entgeltliche Werbungskooperation zur Citigroup Global Markets Deutschland AG eingegangen ist.

    Wir weisen Sie darauf hin, dass die FSG Financial Services Group oder ein verbundenes Unternehmen aktuell oder in den letzten zwölf Monaten eine entgeltliche Werbungskooperation zur Bank Vontobel Europe AG eingegangen ist.

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    BMW Und die Korrektur kam doch! - Seite 2 Die starke Tageskerze vom Dienstag konnte ihre Gewinne bereits ab dem EMA 200 direkt aufbauen und genügend Käufer für einen starken Rebound einsammeln. Das spricht von relativer Stärke – entscheidend ist der jetzt der weitere Weg des …