checkAd

     412  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für GlaxoSmithKline nach Zahlen von 1580 auf 1430 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Die Ergebnisse des vierten Quartals seien gut gewesen, schrieb Analyst Tim Anderson in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Der Ausblick liege aber eher am unteren Ende der Erwartungen./ag/zb

    Datum der Analyse: 08.02.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für GlaxoSmithKline nach Zahlen von 1580 auf 1430 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Die Ergebnisse des vierten Quartals seien gut gewesen, schrieb Analyst Tim …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer