checkAd

     222  0 Kommentare Charter - von PaineWebber als attraktiv gesehen

    Analysten schenken dem Breitbandkabel-Sektor wieder mehr Beachtung. 100818 So hat PaineWebber heute in einer ersten Einschätzung die Kabel-TV Gesellschaft Charter Communications Inc. (CHTR) als attraktiv bezeichnet.


    Die letzten Akquisitionen sollten zu einem Anstieg der Kundenwachstums um 1,7 Prozent im ersten, und zu einem von 2,1 Prozent im zweiten Halbjahr führen.


    Dennoch bleibt das Investmenthaus vorsichtig: Charter sei durch den Rückgang des Satellitengeschäfts verwundbar, das zu einem Rückgang der Kundenzahl in 1999 von 3,1 Prozent geführt habe. Im ersten Quartal hatte sich diese Bewegung auf minus 2,4 Prozent verlangsamt. Im zweiten Quartal hätte der Rückgang bei 2,3 Prozent gelegen.


    Die CHTR-Aktie verliert 2,4 Prozent auf 15-9/16 US-Dollar. Am 10. März hatte sie bei 10, am 11. Nov. 99 bei 27-3/4 US-Dollar gelegen.




    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige


    Verfasst von Klaus Singer
    Charter - von PaineWebber als attraktiv gesehen Analysten schenken dem Breitbandkabel-Sektor wieder mehr Beachtung. 100818 So hat PaineWebber heute in einer ersten Einschätzung die Kabel-TV Gesellschaft Charter Communications Inc. (CHTR) als attraktiv bezeichnet. Die letzten Akquisitionen …