checkAd

     1344  0 Kommentare BASF, Bayer, Daimler – einsteigen nach dem Crash

    Börse_EZB_7Der große Gewinner des Bayer-Monsanto-Deals ist aus unserer Sicht – BASF. Ganze Teams von Bayer in guten Abteilungen wechseln vom schönen Leverkusen ins noch schönere Ludwigshafen. Nein, ohne Ironie, BASF profitiert in der Tat und ist nur eine der Aktien, die im Moment nach dem Ausverkauf – oder im Ausverkauf – hoch attraktiv sind. Wer schon immer einsteigen wollte, der tut es jetzt. Die Volatilität ist sehr hoch, die Unruhe groß  - ein Traum zum kaufen. Es kann wehtun und riskant sein, aber oft lohnt dies eben. Sie bekommen nahezu jede DAX-Aktie 10 bis 20 Prozent billiger als vor zwei Wochen. Deshalb eine breite Auswahl für Sie auch aus dem volatilen FX-Bereich. Haben muss man jetzt Discounter, Aktienanleihen, Turbos, Bonusse und Discount-Calls. Optionsscheine sind schon teuer, favorisieren wir eher nicht mehr, wenn, dann langfristiger Art bis Ende 2019.

    Unsere Produktauswahl:

    DAx Turbo-Bull -VL4TR4

    Discounter - HW9M52

    Capped-Bonus - PR77X7

    Discount-Call - HW45G1 oder HW4MYS

    Inliner HW4K12 oder SC5YUV

    Unsere Favoriten - Capped-Bonus auf Aktien:

    BASF -  CY7CL9

    DaimlerDM8KZG

    Evotec - DS03U7

    NordexPR9Z6D

    MunichRe - VL6G99 

     




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    BASF, Bayer, Daimler – einsteigen nach dem Crash Der große Gewinner des Bayer-Monsanto-Deals ist aus unserer Sicht – BASF. Ganze Teams von Bayer in guten Abteilungen wechseln vom schönen Leverkusen ins noch schönere Ludwigshafen. Nein, ohne Ironie, BASF profitiert in der Tat und ist nur eine …