checkAd

     369  0 Kommentare adidas Originals debütiert seine Zusammenarbeit mit Amsterdamer Designerin Daniëlle Cathari auf der New York Fashion Week

    - Kollektion wird exklusiv über www.adidas.com und bei ausgewählten adidas Originals Flagship Stores erhältlich sein -

    - adidas Originals by Daniëlle Cathari Collection-Kampagne startet mit Kendall Jenner -

    NEW YORK, 9. Februar 2018 /PRNewswire/ -- adidas Originals hat eine mit Spannung erwartete Zusammenarbeit mit der Amsterdamer Designerin Daniëlle Cathari am 8. Februar auf der New York Fashion Week präsentiert. Die Prêt-à-Porter-Damenkollektion, als Capsule-Kollektion aufgelegt, spielt mit dem Thema Kontrast und ist gleichzeitig eine Hommage an die Echtheit und Unverfälschtheit  der adidas Originals-Marke.

    Durch die Zusammenarbeit kam Daniëlle mit Kendall Jenner in Kontakt, Mitglied der adidas Originals-Familie, die letztendlich Teil der Inspiration für die Kollektion werden sollte. Im Anschluss an die Präsentation auf der New York Fashion Week freut sich adidas Originals, die offizielle Kooperations-Kampagne mit der Muse der Kollektion, nämlich Kendall selbst, vorstellen zu dürfen.

    Die von Lea Colombo fotografierte Kampagne unter der Ägide von Creative Director Laura Rule mit Styling von Beth Fenton bildet den Auftakt für die Verfügbarkeit der Kollektion ab heute in den USA auf www.adidas.com und im adidas Originals Flagship Store.

    Die ‚adidas Originals by Daniëlle Cathari‛-Kollektion interpretiert auf moderne Art die klassischen Originale adicolor und adibreak. Catharis einzigartiger Ansatz als Designerin, die Dekonstruktion, wurde dabei zur Grundlage der Sportswear-inspirierten Kollektion.

    Die legendären drei Streifen der Originale, darunter der berühmte Trainingsanzug, wurden quasi neu erfunden und mit übertriebenen Proportionen, innovativen Materialien und designintensiven Techniken neu interpretiert. Bei der Kollektion steht alles im Zeichen des Gegensatzes - bauchfreie Tops mit superlangen Hosen und überdimensionale voluminöse Unterteile mit figurmachenden Tops setzen den neuen Maßstab für Streetwear.

    Die jetzt vorgestellte Premierenkollektion besticht mit verspielten Rot-, Blau-, Grün- und Gelbtönen, die die kultige adicolor-Palette weiterentwickeln, die lebhafte Erinnerungen wachruft, und neu erstehen lassen. Gepaart mit neutralen Tönen wie waldgrün, aschrosa und kalkweiß, zeigt sich hier eine gleichermaßen einzigartige wie auch plakative moderne Relevanz.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    adidas Originals debütiert seine Zusammenarbeit mit Amsterdamer Designerin Daniëlle Cathari auf der New York Fashion Week - Kollektion wird exklusiv über www.adidas.com und bei ausgewählten adidas Originals Flagship Stores erhältlich sein - - adidas Originals by Daniëlle Cathari Collection-Kampagne startet mit Kendall Jenner - NEW YORK, 9. Februar 2018 …