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DOPPELSCHLAG-NEWS! DIES WIRD EINE UNFASSBARE KURSRALLYE AUSLÖSEN!

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Nachrichtenquelle: bullvestor
09.02.2018, 22:19  |  35308   |   

Am Freitag, kurz nach Börsenschluss, veröffentlichte das Unternehmen eine Unternehmensnachricht, die in meinen Augen am Montag einen wahren Kaufrausch auslösen MUSS. Die News an sich ist schon brisant, hat aber ganz unerwartet quasi eine DOPPELTE Sprengkraft. Lesen und staunen Sie…

STRONG BUY: DRONE DELIVERY CANADA CORP.

DEUTSCHLAND: A2AMGZ, KANADA: CSE: FLT

+++ BREAKING NEWS +++

DRONE DELIVERY CANADA ACHIEVES COMPLIANT OPERATOR STATUS WITH TRANSPORT CANADA

Das Unternehmen gibt bekannt, dass man nun voll zertifizierter Betreiber von Frachtdrohnen-Flügen ist, die ferngelenkt und fernüberwacht abgewickelt werden dürfen (BVLOS – beyond visual line of sight – über die “Sichtgrenze” hinausgehend).

Das brisante an dieser News ist, dass man sie so in dieser Form gar nicht erwarten durfte! Drei unterschiedliche Behörden-Genehmigungen sind notwendig, um kommerzielle Drohneflüge BVLOS durchführen zu dürfen.
Eine davon, eine zertifizierte und von den Behörden zugelassene Drohne, wurde schon am 15. Dezember 2017 (dem Geburtstag des Schreibers dieser Zeilen) bekannt gegeben (Newslink). Die Anleger eskalierten und feierten, was sich in einem unglaublichen Rekordvolumen und Rekordkursgewinn niederschlug. Stand die Aktie Anfang Dezember noch auf 0,70 CAD, sah man am Tag der News 1,00 CAD (43%) – dabei war dies erst ein Drittel der “Miete”! Diese News hatte aber nachhaltige Wirkung, denn gepaart mit weiteren wichtigen Meldungen konnte am 16. Januar 2018 ein Hoch von bislang 2,20 CAD erreicht werden.

Wenn ein Drittel der notwendigen Genehmigungen in Verbund mit guten News eine Aktie von 0,70 CAD auf 2,20 CAD (317%)schieben können, was wird nun am Montag auf die restlichen 2/3 der Lizenzen hin passieren, die JETZT erlangt wurden? Ich denke, ich brauche ihnen nicht zu erzählen, dass der Kurs dieser Aktie am Montag zumindest  50% und dann in weiterer Folge einige Hundert Prozent zulegen sollte. Ich denke, das können Sie auch selbst abschätzen. Nehmen Sie mich beim Wort:

Diese News ist nicht nur der größte Meilenstein für das Unternehmen, sondern für die gesamte Branche! Deshalb gehe ich nicht nur von einem extremen Kursgewinn für die Aktie aus, sondern auch von Übernahmeangeboten, die ehebaldigst erfolgen könnten! Diese Übernahme dieses Unternehmens ist eine Möglichkeit für jeden Logistiker (UPS, DHL, Fedex, uvm.), ohne ausufernde Entwicklungskosten und Zeiten eine fixfertige – von den Behörden zugelassene – Plattform zu erwerben.

EIGENTLICH HABE ICH NACH DER ERSTEN LIZENZ ERWARTET, DASS DIE WEITEREN LIZENZEN AUFGETEILT VERÖFFENTLICHT WERDEN! NUN SEHEN WIR HEUTE EINEN DOPPELSCHLAG:

DIE RESTLICHEN ZWEI LIZENZEN AUF EINEN STREICH!

Ich bin felsenfest davon überzeugt: Sie müssen JETZT in diese Aktie investieren! Was in den letzten Monaten mit regulatorischer Unsicherheit belegt war, nimmt ab HEUTE zertifizierte Gewissheit an. News, die HEUTE aus einem Unternehmen mit erprobter Technologie ein kommerziell erfolgreiches Unternehmen machen werden, das…

  1. …keine Konkurrenz zu fürchten braucht;
  2. …das selbst programmierte und patentierte System weltweit vermarkten kann;
  3. …ein sofortiges Übernahmeziel für sämtliche großen Transport-Logistiker sein wird (DHL, UPS, FedEx,…);
  4. …von der US-Flugsicherheitsbehörde eingeladen wurde, sein System auch in den USA zu erproben.

KÜRZLICH PASSIERT

Selten sieht man so einen drastischen Sprung bei der Erhöhung des Kursziels einer Aktie nach oben. Die MacQuarie Bank erhöht das Kursziel um 250% (von 1,00 CAD auf 2,51 CAD) . Die Bewertung im “Bull Case Szenario” liegt sogar um 250% über dem vorangegangenen “Target Preis”!

+++ MACQUARIE ERHÖHT DAS KURSZIEL AUF 2,50 BZW. 3,50 CAD +++

Sie können hier den kompletten Report herunterladen.

Der Grund für diese enorme Erhöhung des Kursziels waren diese News:

DRONE DELIVERY CANADA COMMENCES TESTING ITS LARGER 25LBS CARGO DELIVERY DRONE NAMED THE RAVEN X1400

Nach der Zulassung der Sparrow X-1000 Drohne im Dezember setzt das Unternehmen auch den nächsten wichtigen Schritt…

Ein kleiner Kritikpunkt in der Vergangenheit war immer, dass die Sparrow X-1000 Drohne eine zu kleine Nutzlast hat und eine möglicherweise zu geringe Reichweite. Ich halte dies nur für bedingt richtig, dann die Sparrow Drohne wurde für gewisse Umstände maßgeschneidert und das Unternehmen hat sich das wohl überlegt. Wie auch immer, Drone Delivery Canada (DDC) gab bekannt, dass man eine wesentlich größere Drohne entwickelt. Die Drohne mit 25 Pfund Traglast (12 Kilogramm) hat eine Reichweite von 60 Kilometer. Diese Neuentwicklung hat auch eine Neuerung, die von DDC in den letzten 24 Monaten entwickelt wurde, welche den Einsatz dieser Drohnen in Zukunft auch für den innerstädtischen Bereich interessant macht.

Die Raven X-1400 Drohne muss nicht landen, um die Nutzlast zuzustellen. Die “Pakete” werden faktisch abgeseilt, während die Drohne in einer Höhe von 30 Meter schwebt.

Wird die Fertigentwicklung dieser Drohne lange dauern? Nein, denn das wichtigste ist ja schon vorhanden. Das Gehirn, das die Navigation und Überwachung übernimmt, kann von der Sparrow-Drohne verpflanzt werden. Es müssen lediglich verschiedene Module ergänzt werden, die den “Abseilvorgang” steuern und überwachen.

GERÜCHTEKÜCHE – DIE “RUMORS” WERDEN WAHR…

Was man noch so über DDC munkelt…

  • CONFIRMED! DDC präsentierte das hauseigene System der US-amerikanischen Flugsicherheitsbehörde FAA, die wiederum Kontakt zu einem der größten US-Einzehhändler hergestellt hat;
  • CONFIRMED! Die FAA hat anscheinend in der Nähe von Rome in New York auch ein Drohnen-Testfluggebiet freigegeben und Drone Delivery Canada um Unterstützung bei den Tests angefragt;
  • CONFIRMED! Das DDC-Management überlegt, eine Zweigstelle in den USA zu eröffnen;
  • DDC ist in Diskussion mit 50 [!!!] potentiellen Partnern;
  • DDC könnte eine Rolle bei der Erstellung der FAA-Richtlinien für Drohnen spielen;
  • DDC die Entwicklung einer noch größeren Drohne als die Raven X-1400 angestoßen hat.

EINSTIEG IN USA – DIE NEWS DAZU

DRONE DELIVERY CANADA TO EXPAND TESTING PROGRAM TO THE UNITED STATES OF AMERICA

CEO Tony Di Benedetto zur News: “Wir haben ein sehr starkes Interesse von mehreren kommerziellen Kunden in den USA, die unsere Drone-Delivery-Plattform nicht nur in Kanada, sondern auch in ihrem eigenen Ländern testen wollen.[…]Die FAA-genehmigte Einrichtung in Rome, New York, wurde uns durch die progressive Initiative der FAA zur Verfügung gestellt und bietet eine ideale Testumgebung, um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Muss man dies noch kommentieren? Ein Satz muss eigentlich reichen:

Drone Delivery Canada wird von der US-Flugsicherheitsbehörde (FAA) eingeladen, um auf dem behördeneigenen Testgelände die Drohnen-Technologie “USA-fit” zu machen, weil es so einen Andrang von US-Kunden gibt! Andere Technologie-Unternehmen müssen kämpfen, dass sich Türen öffnen – Drone Delivery Canada werden sie geöffnet – von höchster US-amerikanischer Behördenstelle!

DRONE DELIVERY CANADA – THE BIG PICTURE

Man war erst wenige Monate an der Börse und schon bekam das Unternehmen satte 11 Mio. CAD beinahe „aufgedrängt“. Am 6. Februar 2017 gab man bekannt, dass man 7 Millionen zusätzliches Arbeitskapital aufnehmen möchte und am 28. Februar schloss man rund 11 Millionen ab. Nicht verwunderlich, wenn man sich die großartigen Entwicklungen der vorangegangenen Monate rund um das Unternehmen genauer anschaut.

Der Sektor ist so heiß, dass, wie schon erwähnt, sogar zwei Fidelity-Fonds in das Unternehmen investiert haben! Rund 40% der ersten Kapitalerhöhung liegen beim größten Fondsunternehmen der Welt.

Rund 40% der gesamten Finanzierung wurden seinerzeit durch die beiden Fidelity-Fonds gezeichnet.

 GESCHÄFTSMODELL

Drone Delivery Canada Corp. (DDC) entwickelt ein Drohnen-Liefersystem für Unternehmen (FLYTE). DDC steuert und überwacht die Frachtdrohnen in ihrem Mission Control Center für den Kunden – vorerst im Depot zu Depot Betrieb. Mit der Raven X-1400 Drohne will man auch im innerstädtischen Bereich punkten und stellt eine wichtige Weiche für die Zukunft.

LUFTRAUM FREI – FEUERTAUFE BESTANDEN

Der erste Versuch, Transportdrohnen aus der eigenen 2.500 Kilometer entfernten Zentrale zu steuern, war gleich erfolgreich. Nun kann das große nationale, aber auch internationale Interesse am System erfüllt werden, das im Endausbau auch bei Ausfall der Navi-Satelliten noch punktgenau zustellen wird – auch das Militär entwickelt hier mit! Man arbeitet an einem Navigationssystem, dass ohne Satelliten auskommt. Ein weiterer Versuch in einem Klasse F Flugraum mit Hunderten Heli-Flügen täglich zeigte, dass sich die Drohnen ohne Probleme in den Luftraum eingliedern lassen und das bei Starkwind, Kälte, Schnee und Regen.

BVLOS – DIE UNERREICHTE KÖINGSKLASSE

BVLOS – Beyond Visual Line Of Sight – Flüge außerhalb der Sichtweite, faktisch ferngelegte und fernüberwachte Flüge, das ist die Königsklasse! Kein anderes Unternehmen hat bislang diese letzte Hürde vor der Genehmigung durch das zuständige Transport-Ministerium zur Durchführung kommerzieller Flüge gemeistert, außer Drone Delivery Canada!

GROSSE KUNDEN WOLLEN ES UND BRAUCHEN ES AUCH!

Staples Inc., der Büromaterial-Gigant aus USA (NASDAQ: SPLS), ist stark an den Möglichkeiten, die sich durch die Drohnenlieferungen ergeben, interessiert. Schon am 26. September letzten Jahres gab man bekannt, dass man zusammen die Möglichkeit der Einbindung von Drohnen Lieferung evaluiere.
UAP Inc, der Auto- und LKW Ersatzteil Händler mit 12 Niederlassungen in Kanada, testet auch die Möglichkeiten der Zustellung von Waren mit Transportdrohnen durch Drone Delivery Canada Corp.

In einem bekannt gegebenen Abkommen mit der Pontiac Group, EINER stämmeübergreifenden Organisation für den sozioökonomischen Fortschritt der indigenen Völker (First Nations) Kanadas, will man in einem Pilotversuch 43 abgelegene Siedlungen mittels Drohnen mit Gütern beliefern. 33 Dieser Siedlungen sind nur über Eisstraßen, Boote, Hubschrauber oder Geländefahrzeuge zu erreichen.

Glaubt man den Gerüchten, dann stehen schon weitere 50 Kunden in den Startlöchern, die schon “Gewehr bei Fuß” auf den Start der Service Leistungen durch Drone Delivery Canada warten – heute ist der “Stichtag” und ich nehme an, dass wir in den nächsten Wochen und Monaten haufenweise Verträge mit namhaften Unternehmen sehen werden.

IN KANADA GIBT ES RUND 1.000 ENTLEGENE SIEDLUNGEN!

Sollten Sie Trapper John in Untereiszapfen 2 im nördlichsten Nunavut eine Flasche Schnaps schicken wollen, dann muss die kanadische Post diese zustellen, sofern es sich um eine dauerhaft bewohnte Siedlung handelt! Da ist der Postbote dann schon oft einige Zeit unterwegs und das Porto wird den Aufwand nicht decken!
Ich glaube, dass man Hunderttausende, ja sogar viele Millionen Flüge in Zukunft abwickeln wird.

ICH PERSÖNLICH BIN MIR SICHER, DASS DIE KANADISCHE POST IN ZUKUNFT KUNDE BEI DRONE DELIVERY CANADA SEIN WIRD ODER DIE FIRMA SOGAR ÜBERNEHMEN WIRD!

ZUSAMMENARBEIT AUF HÖCHSTER EBENE

Im Zuge der Entwicklung arbeitet man eng mit der NATO, dem kanadischen Transport- und Verteidigungsministerium sowie der kanadischen Post zusammen!
Drone Delivery Canada Corp. ist das erste Unternehmen, das vom kanadischen Transportministerium die “Lizenz zum Fliegen” bekommen hat:

FAZIT:

Kanada ist voller entlegener Orte, die auf Straßen oft gar nicht oder schlecht zu erreichen sind. Genau da setzt man bei Drone Delivery Canada Corp. an. Man hat sich derzeit auch nicht auf die Hauszustellung spezialisiert, sondern auf den „Lager zu Lager“- Transport. Dennoch denkt man weiter und will auch im urbanen Bereich vorbereitet sein, was die News vom 19.1.2018 beweist.

Die uneingeschränkte Lizenz um mit der Sparrow X-1000 Drohne kommerzielle Drohnenlieferungen im kanadischen Luftraum BVLOS durchzuführen wurde erteilt

Die Steurungsplattform, genannt FLYTE, ist das einzige System in Kanada, dass eine Vollzulassung hat. Darum glaube ich auch, dass das Unternehmen nach der JETZT erfolgten Erteilung der Lizenz sehr schnell übernommen werden wird.

Wer DDC bzw FLYTE kauft, der kauft faktisch ein Monopol für lange Zeit. Drone Delivery Canada ist der Konkurrenz, die ich trotz Recherche gar nicht finden kann, falls es sie geben sollte, um Jahre an Entwicklungsarbeit voraus.

WAS IST EIN MONOPOL IM TRANSPORTBEREICH WERT?

Ich denke, dass dies schwierig zu beziffern ist. Die von DDC angepeilte Depot zu Depot Lieferung ist ja nur die erste von vielen möglichen Ausbaustufen.

Aber stellen wir uns einmal als Vergleich vor, dass Sie ein Monopol für Lieferungen mit einem Kleinlastwagen besitzen würden. Niemand anderer könnte in ganz Kanada ein Amazon, Shop.ca oder Shopify Lieferung zustellen, weil nur sie Faher haben, die diese Lastwagen fahren dürfen. Alle anderen Fahrer werden den nötigen Füherschein für Jahre nicht erlangen.

Jetzt stellen sie sich weiter vor, dass Sie von einer US Regierungsbehörde aus den USA eingeladen werden weil es auch in USA keine Fahrer und Lastwagen gibt aber dafür Kunden die auch Pakete geliefert haben wollen.

Ich denke, Sie verstehen den Vergleich und auch die derzeitige unglaubliche Vormachtstellung von DDC.

Ich habe gehört, und das ist bitte jetzt kein Witz, dass ein Analyst von GMP Securities der Meinung ist, dass DDC NIE eine einzige Drone selbst kommerziell starten lässt. Er erwartet (wie ich)  kurze Zeit nach der Volllizenz Übernahmeangebote [Mehrzahl], die einen Wert für das Unternehmen von weit über 500 Mio. CAD haben werden. Ja, er geht sogar so weit zu sagen, dass er 1 Mrd. letztendlich für möglich hält.

Wenn man 750 Mio. CAD kalkuliert, dann entspricht dies einem Kurs von 5,00 CAD.

Glauben Sie, dass 750 Mio. CAD für ein langjähriges Monpol für Klein-LKW Lieferungen in Kanada und möglicherweise sogar in Nordamerika ein gutes Geschäft wären? Ich denke schon.

Darum habe ich für diese Aktie ein Kursziel von 5,00 CAD bis Mitte des Jahres!

Ich kann Ihnen diese Chance nur zeigen, ob sie diese wahrnehmen, liegt bei Ihnen!

Ihr

Helmut Pollinger

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