DAX+0,37 % EUR/USD0,00 % Gold-0,02 % Öl (Brent)+1,24 %

Barrick Gold So sieht es aus!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
10.02.2018, 09:00  |  1665   |   

Liebe Leser,

in der letzten Woche hat sich David Iusow-Klassen den Stand der Dinge bei Barrick Gold einmal genauer angeschaut. Hier sein Fazit:

  • Der Stand! Bei den vorläufigen Produktionsdaten per viertes Quartal und für das Jahr 2017 waren die zuvor nach unten angepassten Prognosen knapp getroffen worden.
  • Die Zahlen! Bei Barrick Gold ist die Produktion im vierten Quartal und im Vergleich zum Vorjahr um ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

Diskussion: Barrick Gold -- Bullen-Thread

Barrick Gold Corporation mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der Barrick Gold Corporation steigt...
Ich erwarte, dass der Barrick Gold Corporation fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.


Disclaimer