checkAd

     3846  0 Kommentare Krypto – Ripple, Litecoin und Lisk glänzen

    bitcoinErst vor wenigen Tagen standen die Kryptowährungen gefühlt am Abgrund. Am Dienstag fiel der Bitcoin auf 6000 US-Dollar. In der Nacht auf Samstag betrug der Preis kurzzeitig 9000 USD, eine Erholung um 50 Prozent. Bitcoin schlug sich in den letzten Tagen recht gut und konnte in der vergangenen Woche auch den Vorsprung zu Ethereum etwas ausbauen. In den letzten sieben Tagen, also Crash und Erholung eingerechnet, glänzten jedoch andere Kryptos. Wir haben uns die Performance angesehen.

    Weiterlesen…


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Krypto – Ripple, Litecoin und Lisk glänzen Erst vor wenigen Tagen standen die Kryptowährungen gefühlt am Abgrund. Am Dienstag fiel der Bitcoin auf 6000 US-Dollar. In der Nacht auf Samstag betrug der Preis kurzzeitig 9000 USD, eine Erholung um 50 Prozent. Bitcoin schlug sich in den letzten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer