DAX+0,43 % EUR/USD-0,53 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-0,86 %

Deutsche Bank Der Druck steigt – höchste Alarmstufe!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
10.02.2018, 14:45  |  1275   |   

Liebe Leser,

die Deutsche Bank steht erheblich unter Druck. Zuletzt waren besorgniserregende Geschäftszahlen verlesen worden. Vor allem aber hat auch der Markt die Aktie weitgehend aufgegeben, so die Meinung von Chartanalysten. Der Wert könne nun in Richtung 10 Euro absinken, wenn die aktuelle Dynamik in dieser Form fortgesetzt würde. Im Einzelnen: Der Wert ist auch am Donnerstag und Freitag kaum stabiler geworden. ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

Diskussion: US-Steuerreform sorgt für Verlust bei Deutsche Bank
Wertpapier
Deutsche Bank
Mehr zum Thema
Deutsche BankEuro


Disclaimer