DAX+2,63 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+0,09 %

Microsoft Was ist dran an den Valve-Übernahmegerüchten?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
10.02.2018, 18:00  |  818   |   

Liebe Leser,

wie es scheint, hat Microsoft wohl doch nicht vor, einen Spieleanbieter zu übernehmen. Dies berichtete Marco Schnepf letzte Woche in einer Analyse.

  • Der Stand! Erst letzte Woche hatte es Gerüchte gegeben, nach denen Microsoft eine große Übernahme auf dem Videospiel-Markt im Fokus habe – etwa von Electronic Arts (EA) oder Valve.
  • Der Hintergrund! Ob tatsächlich eine Übernahme ansteht, hat nun ein Fan ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Jennifer Diabaté.

Microsoft mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der Microsoft steigt...
Ich erwarte, dass der Microsoft fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.


Disclaimer